Automatik ruckelt bei 1500U/min

Diskutiere Automatik ruckelt bei 1500U/min im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute Habe ein Passat BDG 2,5 V6 wenn ich paar Km gefahren bin und bei ca. 1500U/min fahre leicht an zu rucken. Wenn ich Gas gebe oder wenn...
  • Automatik ruckelt bei 1500U/min Beitrag #1
V

VWPassatTDI

hallo leute

Habe ein Passat BDG 2,5 V6 wenn ich paar Km gefahren bin und bei ca. 1500U/min fahre leicht an zu rucken. Wenn ich Gas gebe oder wenn ich unter 1500U/min bin ist es weg. An was kann das liegen.

Passat 2,5TDI V6 (163PS) Automatik
185Tkm runter
Bj.09/2004

Noch ein anders Problem wenn ich paar km gefahren bin wackelt (ruckeln) das ganz Auto wenn ich auf der "P" oder "N" stellung AUTOMATIK. Kann das sein das die zwei Probleme miteinander was zu tun habe. BITTE UM HILFE Danke

Thema:

Automatik ruckelt bei 1500U/min

Automatik ruckelt bei 1500U/min - Ähnliche Themen

1,8 Benziner Automatik ruckelt: Hallo zusammen bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu meinem Passat den ich gestern erworben habe.Dies ist mein 2.Passat und mein 1...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Motor ruckelt manchmal bei ~1200 Touren@V6TDI 4Motion Automatik: Hallo, tolle Neuanschaffung, der 2003er Variant Highline mit alles drin läuft klasse, aber leider ruckelt der Motor ab und zu, wenn ich kein gas...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben