Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse

Diskutiere Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich hab bei mir HR Federn 40mm verbaut seitdem jammert meine Hinterachse irgend ein knarzen und an den hinteren Stoßdämpfern kommt...
  • Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse Beitrag #1
T

Tom68

Hallo
ich hab bei mir HR Federn 40mm verbaut seitdem jammert meine Hinterachse
irgend ein knarzen und an den hinteren Stoßdämpfern kommt glaube ich von den hinteren Dämpferlagern
gibt es da was stabileres oder helfen nur Ohrenstöpsel :wink:

Gruß Tom

• Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse

Anzeige

• Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse Beitrag #2
B

Bremer

Musik lauter geht auch...

Oder die Suche quälen!

Thema:

Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse

Auto Knackt nach Tieferlegung an der Hinterachse - Ähnliche Themen

Frage zum Fahrwerk: Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal ...
SACHS Stoßdämpfer NIVOMAT 3C0513049BT: Hallo zusammen, benötige die hinteren Stoßdämpfer für den Variant B7, Bj. 09/2011, 2.0 Tdi 140PS. Original sind die Sachs NIVOMAT Stoßdämpfer...
TIP: Abhilfe Hängeärsch: Keine Angst, ich eröffne hier kein neues Thema warum ich nen Hängearsch habe :lol: Wie so viele habe auch ich das Problem des hängenden Hintern...
Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!: Hallo, bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren) Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit...
Steckplatz Sicherung für Heck-Steckdose: Hallo, bei meinem Passat Variant 2.0 TDI 4-motion Bj. 2007 (0603 / AFC) soll der Steckplatz für die Sicherung der hinteren Steckdose 12 V lt...
Oben