Auto Heizt nicht !!Hilfe!!

Diskutiere Auto Heizt nicht !!Hilfe!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute bin neu hier , habe folgendes Fahrzeug !! Passat 3bg 2.5 TDI V6 So nun zu7m folgenden Prob .. Die karre wird einfach nicht warm ...
  • Auto Heizt nicht !!Hilfe!! Beitrag #1
S

SickBoy

Hallo leute bin neu hier , habe folgendes Fahrzeug !!

Passat 3bg 2.5 TDI V6

So nun zu7m folgenden Prob ..

Die karre wird einfach nicht warm , kann heizung voll aufdrehen , also hat climatronic , es wird nix warm es kommt minimal warme luft raus , gebläsestärke stimmt aber die luft ist kalt !!

Und auch die Temperaturnadel bewegt sich minimal bis fast gar nicht , wenn ich 200 km/ ist jetzt übertrieben dann geht die nadel erst hoch , aber die 90 grand erreiche ich nicht !!!

was kann das sein bitte um schnelle hilfe !! Am besten mit Bildern oder so !!

Danke schon mal

• Auto Heizt nicht !!Hilfe!!

Anzeige

• Auto Heizt nicht !!Hilfe!! Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
dann ist dein Thermostat hin kannst gleich deinen Zahnriemen mit wechseln lassen und deine Wasserpumpe denn der Zahnriemen muss für den Spaß einmal runter

und genau das ist der Grund warum ich jedem mit einem V6TDI rate wenn man den Riemen wechselt das Thermostat direkt mit zu machen

offiziell kostet der ganze Zahnriemen mit Wasserpumpe und Thermostat ca 750€ plus Wechsel kannst mit ca 1.200€ wenn du alles machen lässt

oder willst es selber machen? wie weit wohnst du von Leipzig weg?

• Auto Heizt nicht !!Hilfe!! Beitrag #3
S

SickBoy

Hmm , zahnriemen und pumpeist gemacht , da kann ich noch 100000km mit fahren !!!
Gibs keine andere möglichkeit ??

Ne wohne leider nicht nähe leipzig !

Shit , ey scheiß V6 !!

• Auto Heizt nicht !!Hilfe!! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
naja also man kann es so versuchen zu wechseln aber eigentlich muss er runter

wenn du es selber machst Schloßträger in Servicestellung und dann sitzt das Thermostat links (wenn du vorm Motor stehst) und ist hinter dem Alurohr ist glaube mit 3 Schrauben fest gemacht

wenn du in eine Werkstatt fährst wird es definitiv teuer da die den runter nehmen, kannst handwerklich bisschen was?

• Auto Heizt nicht !!Hilfe!! Beitrag #5
S

SickBoy

Nen bisschen schon !!! Hoffe es wird dafür reichen !! Muss bloss wissen auf was ich zu achten habe !

Thema:

Auto Heizt nicht !!Hilfe!!

Auto Heizt nicht !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Kühlwasserverlust über Ausgleichsbehälter: Hallo an alle, an meinem 2.o TDI 140PS verliere ich Wasser über den Behälter. Nach dem Tausch des Deckels sowie des Thermostats hatte ich danach...
Oben