I
ImerDz
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend Community,
Ich bin neu im Forum & hoffe, das niemand mir es übel nehmt wenn ich etwas falsch gemacht habe ( Falsches Thema etc. )
Vielleicht kennt sich jemand in diesem Bereich aus..
Ich habe mir kürzlich einen Passat B6 3c aus dem Jahre 2009 gekauft.
140.000km gelaufen & gut gepflegt.
Vor ein paar Tagen ging mir der Motor mit einer Geschwindigkeit von 140kmH auf der Autobahn aus. Ich rief die ADAC an & Die sagten mir, dass der Kabelbaum der Einspritzdüse kaputt wäre. Anschließend ging ich zu VW & Die sagten mir, die Einspritzdüsen wären kaputt. Nach dem Austauscht der Einspritzdüsen sagten Sie mir, dass der Zylinderkopf kaputt sei. vor 2 Tagen bekam ich dann die Info, das der Motorblock beschädigt wäre. Jetzt möchte VW mir einen neuen Austauscht Motor einbauen lassen.
Jetzt frage ich mich, hat jemand von Euch Erfahrung mit AT Motoren? Ich persönlich hatte noch nie so einen Vorfall..
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!
Grüße wünscht,
Imer
Ich bin neu im Forum & hoffe, das niemand mir es übel nehmt wenn ich etwas falsch gemacht habe ( Falsches Thema etc. )
Vielleicht kennt sich jemand in diesem Bereich aus..
Ich habe mir kürzlich einen Passat B6 3c aus dem Jahre 2009 gekauft.
140.000km gelaufen & gut gepflegt.
Vor ein paar Tagen ging mir der Motor mit einer Geschwindigkeit von 140kmH auf der Autobahn aus. Ich rief die ADAC an & Die sagten mir, dass der Kabelbaum der Einspritzdüse kaputt wäre. Anschließend ging ich zu VW & Die sagten mir, die Einspritzdüsen wären kaputt. Nach dem Austauscht der Einspritzdüsen sagten Sie mir, dass der Zylinderkopf kaputt sei. vor 2 Tagen bekam ich dann die Info, das der Motorblock beschädigt wäre. Jetzt möchte VW mir einen neuen Austauscht Motor einbauen lassen.
Jetzt frage ich mich, hat jemand von Euch Erfahrung mit AT Motoren? Ich persönlich hatte noch nie so einen Vorfall..
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!
Grüße wünscht,
Imer