Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst.

Diskutiere Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand ob das funktionieren würde? habe jetzt die serienmässigen spiegel mit motoren zum anklappen, könnte ich jetzt die motoren...
  • Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst. Beitrag #1
S

s-a-k-i

Weiss jemand ob das funktionieren würde?

habe jetzt die serienmässigen spiegel mit motoren zum anklappen, könnte ich jetzt die motoren rausnehmen und in die normalen spiegel (mit blinker) einbauen???

• Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst. Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein, das geht nicht..die Mechanik ist grundverschieden...

• Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst. Beitrag #3
S

s-a-k-i

ach so, schade, danke für die schnelle antwort :top:

Thema:

Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst.

Aussenspiegel umbauen von nicht el. verst auf el. verst. - Ähnliche Themen

Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg: Hallo in Die Runde, ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Außenspiegel Pin Belegung: Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
Oben