Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, habe grade einen neuen gebrauchten gekauft. Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt...
  • Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

habe grade einen neuen gebrauchten gekauft.
Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt "Aussenspiegel anklappen". Wenn ich den anwähle, passiert aber nichts.

Wie kann ich jetzt herausfinden, ob ich elektrisch anklappbare Spiegel habe, die kaputt sind, oder ob es nur ganz normale sind.

Grüße,
GL

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #2
big-mo

big-mo

Hmmmm das selbige habe ich auch und meine Klappen auch nicht an.
Ich glaube nicht das Sie Kapput sind. :cry:

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #3
Honk

Honk

VW hat ab einen gewissen Zeitpunkt nur noch die Spiegelverstellschalter gebaut mit dem Zeichen zum Anklappen um kosten zu sparen.

Also werden ziemlich viele das gleiche Problem haben wie ihr.

Wenn Du einen Schalter nachbestellst bekommst du auch nur einen mit Klappsymbol.

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #4
G

Gichtlatte

Okay, dann weis ich bescheid.

Danke für eure Antworten! :)

GL

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #5
Tom

Tom

Honk schrieb:
VW hat ab einen gewissen Zeitpunkt nur noch die Spiegelverstellschalter gebaut mit dem Zeichen zum Anklappen um kosten zu sparen.

Also werden ziemlich viele das gleiche Problem haben wie ihr.

Wenn Du einen Schalter nachbestellst bekommst du auch nur einen mit Klappsymbol.
Hä? Und warum hab ich dann einen ohne Anklappsymbol?

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #6
Honk

Honk

Restverbauung / Mischverbauung oder dein Hobel ist zu alt. :D

Thema:

Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?

Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? - Ähnliche Themen

Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Oben