Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend?

Diskutiere Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi :) scheinbar hat es die längste Zeit gedauert, dass der Endschalldämpfer am Passat (92kW) topfit war. Auf kurz oder lang muss also Ersatz her...
  • Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend? Beitrag #1
Don_Passat

Don_Passat

Hi :)

scheinbar hat es die längste Zeit gedauert, dass der Endschalldämpfer am Passat (92kW) topfit war. Auf kurz oder lang muss also Ersatz her. Habe auch schon ein Angebot hier in der Nähe bekommen, aber das ist der Endtopf für einen 1.8 Turbo. Wisst ihr, ob der trotzdem an den normalen 1.8er passt?

• Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
passt leider nicht da der normale 1.8er mit 125PS eine 50er Doppelschelle hat un der 1.8T hat 55mm

Thema:

Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend?

Auspuff vom 1.8T für normalen 1.8 passend? - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
1.8 oder 1.8T?: So habe nun mal etwas eher peinliches :D Gestern auf der Bundesstraße in eine Ortschaft eingebogen auf einmal zack Motor aus. :shock: Anlasser...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben