AUSFALL MFD nach Starthilfe

Diskutiere AUSFALL MFD nach Starthilfe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HALLO NACHDEM ICH EINEM BEKANNTEN STARTHILFE GEGEBEN HABE SIND BEI MEINEM PASSAT BJ 07/2005 - NEUES MODELL - FOLGENDE FEHLER AUFGETRETEN: IM MFD...
  • AUSFALL MFD nach Starthilfe Beitrag #1
T

timo2204

HALLO
NACHDEM ICH EINEM BEKANNTEN STARTHILFE GEGEBEN HABE SIND BEI MEINEM PASSAT BJ 07/2005 - NEUES MODELL - FOLGENDE FEHLER AUFGETRETEN:

IM MFD ERSCHEINT NUR NOCH: MFD / EINSTELLUNGEN ANSTATT WIE SONST : MFD/NAVIGATION/RADIO/ EINSTELLUNGEN -- DESWEITEREN MUSS ICH MEIN RADIO IMMER SEPERAT EINSCHALTEN D.H. ES GEHT NICHT MEHR MIT DER ZÜNDUNG AN. VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR WEITERHELFEN WELCHES TEIL GGF. DEFEKT IST UND WAS DIE REPARATUR / ODER DER DAS TEIL CA KOSTEN WÜRDE. MIT BESTEM DANK IM VORAUS.

GRUß TIMO

• AUSFALL MFD nach Starthilfe Beitrag #2
P

Passi 20V

Klingt so als ob die CAN Kommunikation gestört ist.
Fahr mal zum :) und lass mal alle Fehlerspeicherauslesen.

Ich kenn den CAN beim 3C nicht. Beim 3BG hätt ich gesagt CAN Gateway neu codieren.
Du kannst mal versuchen das Bordnetzsteuergerät zu resetten. Der :) sollte in etwas wissen was er tun muss.

Alternativ kannst du mal die Batterie für 1-2h abklemmen. Sollte eigentlich den selben Effekt haben.
Achte dabei darauf das du den Code vom Radio/Navi hast.

Thema:

AUSFALL MFD nach Starthilfe

AUSFALL MFD nach Starthilfe - Ähnliche Themen

MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben