ausbau handbremshebel leder

Diskutiere ausbau handbremshebel leder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, wie baue ich den handbremshebel aus, also den ledergriff? kann ich den überhaupt einzeln ausbauen? oder ist der mit dem gestänge...
  • ausbau handbremshebel leder Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

wie baue ich den handbremshebel aus, also den ledergriff? kann ich den überhaupt einzeln ausbauen? oder ist der mit dem gestänge fest verbunden?

besten dank,
kanther

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #2
K

Kanther

keiner ne idee? in nem anderen forum wurde gesagt, einfach nur feste ziehen. aber nach ca nem halben cm spüre ich irgend nen widerstand...

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #3
Honk

Honk

Also ich hab auch nur richtig feste gezogen und gezerrt. Dann war er aber ab.

Und den neuen einfach bis Anschlag drauf gesteckt.

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #4
K

Kanther

beim 3b oder 3bg? weiß allerdings nicht, ob da ein unterschied ist. die form is ja anders...

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #5
Honk

Honk

Ist egal. Ich hab se bei beiden so abgemacht.

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #6
K

Kanther

ok, dann probier ich gleich noch mal. rödel jetzt schon seit zwei tagen daran rum. wie der die lederauflage der großen MAL abgeht weißt du nicht auch noch zufällig? soll nämlich beides zum sattler...

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #7
Honk

Honk

Nein das weis ich leider nicht mehr. Ist zulange her das ich die MAL eingebaut habe. :roll:

• ausbau handbremshebel leder Beitrag #8
K

Kanther

armlehen hab ich draußen, war so nach dem motto nach fest kommt ab, wobei es ohne irgendwelche abgebrochenen clipse oder so funktioniert hat. nur bei dem ver/$&$§§/ten handbremshebelgriff tut sich nix. war jez sogar schon bei vw, die meinten auch "einfach abziehen". hab mir dann mal die beiden kräftigsten typen aus der werkstatt ausgesucht und die mal ziehen lassen. nix. meinten dann total verschwitzt nach 5 minuten "da machen wir nicht weiter, bevor da nachher irgendwas mit wucht kaputtgeht". jetzt hab ich das scheiß teil neu bestellt und werde das alte ding aufschneiden. wolln wir ja mal sehen, wer am längeren (handbrems-)hebel sitzt!

Thema:

ausbau handbremshebel leder

ausbau handbremshebel leder - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
DPF Ausbau ohne Bühne machbar: Hallo zusammen, Ich habe einen B6 Kombi Bj. 2010 Motor CBAB (140ps) mit DSG 263tsd km Ist der Ausbau des DPF ohne Bühne machbar? Guter...
Ausbau Fahrersitz: Hallo, ich bin neu und suche Unterstützung beim Ausbau vom Fahrersitz, Passat Variant 3C. In einem älteren Beitrag gibt es einen Link, der führt...
LEDs mit Stiftsockel: Hallo zusammen! Hoffe es geht allen gut...Vor kurzem hat mein Nachbar die gesamte normale Beleuchtung seines Hauses auf LED-Lampen umgestellt...
Oben