Ausbau Fahrersitz

Diskutiere Ausbau Fahrersitz im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu und suche Unterstützung beim Ausbau vom Fahrersitz, Passat Variant 3C. In einem älteren Beitrag gibt es einen Link, der führt...
J

JC-202

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu und suche Unterstützung beim Ausbau vom Fahrersitz, Passat Variant 3C.
In einem älteren Beitrag gibt es einen Link, der führt jedoch ins Leere. Kann mich jemand unterstützen?
Vielen Dank für die Mühe,
beste Grüße
Jörg
 
D

Daylie Drive

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hier gehts voll ab. Ironie aus...
Ich kann Dir dazu jetzt leider nichts sagen. Einfach machen, schauen wie es konstruiert ist und machen. Wenn du es wirklich im Vorraus wissen willst frag doch mal im Volvo Forum oder im Mercedes Forum...da bekommst du wenigstens ne Antwort. Den Server dieses Forums läuft umsonst, schade. Gruss Torsten
 
J

JC-202

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...
okay, Danke für die Rückmeldung, dann halt so wie immer: try and error... ¯\_(ツ)_/¯

Grüße Jörg
 
Thema:

Ausbau Fahrersitz

Ausbau Fahrersitz - Ähnliche Themen

Ausbau Mittelarmlehne: Hallo Leute, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema hier noch nie behandelt wurde, konnte ich mit der Suchfunktion keine...
Ausbau Mittelarmlehne: Hallo Leute, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema hier noch nie behandelt wurde, konnte ich mit der Suchfunktion keine Beiträge...
Elektrische Sitze: Keine Speicherung in hinterster Position: Nachdem im März der 3Monate alte Passat ein neues Modul am Fahrersitz verpasst bekam, konnte endlich eine neue Position abgespeichert werden. Zu...
Zündspule gebrochen: Hallo, bin hier neu und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen VW Passat B5 GP Variant (3BG) (Baujahr 2001, 102 PS, Benzin)...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Oben