Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube

Diskutiere Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit, simple Frage: Wie bekomme ich den Gasdruckdämpfer der Motorhaube ausgebaut ?! Gruß Chris
  • Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Mahlzeit,

simple Frage:

Wie bekomme ich den Gasdruckdämpfer der Motorhaube ausgebaut ?!

Gruß Chris

• Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube Beitrag #2
concept-x

concept-x

Da sind jeweils oben und unten an den Kugelkopf spangen,die kannste rumklappen/rausziehen und dann ziehste ihn einfach ab.

lg

• Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube Beitrag #3
ModernOldSchool

ModernOldSchool

okay, also recht simpel. hatte sie beim audi damals geschraubt und wollte nicht unbedingt was abbrechen ;)

Danke

LG Chris

Thema:

Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube

Ausbau Gasdruckdämpfer Motorhaube - Ähnliche Themen

Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben