Aufnahme Innenrückspiegel

Diskutiere Aufnahme Innenrückspiegel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mußte letze Woche meine Frontscheibe tauschen. Habe mir eine neue Frontscheibe bei eBay-Kleinanzeigen besorgt. Sollte von 96 bis 2005...
  • Aufnahme Innenrückspiegel Beitrag #1
1

12frey

Hallo!

Mußte letze Woche meine Frontscheibe tauschen.
Habe mir eine neue Frontscheibe bei eBay-Kleinanzeigen besorgt. Sollte von 96 bis 2005 passen.
Tut sie auch logischerweise!!!
Nun paßt aber der Innenspiegel nicht mehr. Ich brauche nun einen Spiegel mit größerer Aufnahme.
KANN DAS SEIN??? :eek: :? :eek:
Wenn ich die Spiegelangebote in der Bucht sehe, wird nirgends auf die größe der Aufnahme hingewiesen.
Ich fahre einen Passat 3bg Variant Bj 01
MfG
Stefan

• Aufnahme Innenrückspiegel Beitrag #2
W

WEBI

Dann hast du vielleicht eine mit Regensensor gekauft!?

• Aufnahme Innenrückspiegel Beitrag #3
1

12frey

Scheiße, genau das hab ich mir gedacht. :x
Gibt es event. einen Adapter hin zur normalen Ausführung oder muß ich mir nun tatsächlich einen teuren Spiegel kaufen.
MfG
Stefan

• Aufnahme Innenrückspiegel Beitrag #4
3B-Maus

3B-Maus

Muss sagen, find ich jetzt nicht sooo teuer... Kommt halt noch auf deine Innenausstattung an...
http://www.ebay.de/itm/Innenspiegel-Reg ... 1c378fa9e6
Das es dafür einen Adapter gibt ist mir zumindest nicht bekannt. Aber so schwer ist es nicht, einen anderen günstigen Spiegel zu bekommen.
(Falls du im Facebook sein solltest, in den Passatgruppen werden regelmäßig Passis geschlachtet, da ist mit Sicherheit auch mal einer mit passendem Spiegel dabei...)

Thema:

Aufnahme Innenrückspiegel

Aufnahme Innenrückspiegel - Ähnliche Themen

Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
mfa Ki durch mfa+ Ki tauschen: Hallo zusammen, ich heiße Elmar bin 29 Jahre alt, und seit nun mehr 3 Monaten stolzer besitzer eines passat 3c variant bj 2007 dsg 170ps...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Aufnahme für CD-Wechsler im Handschuhfach: Guten Abend, habe seit etwa 8 Wochen einen gebrauchten B6 Variant und bin sehr zufrieden damit - sozusagen stolzer Passat-Fahrer. Möchte jetzt...
Oben