AUDI Jackpads ? ! ?

Diskutiere AUDI Jackpads ? ! ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Wer von euch kennt die AUDI Jackpads. Das sollen so Wagenheberaufnahmen am Unterboden sein die man nachrüsten kann. Das die hier schon...
  • AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Wer von euch kennt die AUDI Jackpads.
Das sollen so Wagenheberaufnahmen am Unterboden sein die man nachrüsten kann.

Das die hier schon gemand verbaut ?
Passen die Überhaupt ?

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #3
P

Passi 20V

Na wenn die Teile bei unseren Passats passen wär das echt eine super Sache :top:

Weiß langsam auch nimmer was ich unter den Ragnierwagenheber legen soll damit mein Schweller nicht noch mehr Schaden nimmer...

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #4
Markrans

Markrans

Jau, beißt ma einer von euch in den sauren Apfel und probiert das aus ;)
Beim TT soll man da sogar die Arme der Hebebühne ansetzen können, aber da is der Unterboden wohl auch dafür ausgelegt.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #7
P

Passi 20V

Werd morgen mal beim lokalen :) eine Bestellung aufgeben und euch hoffentlich am WE berichten können...

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #8
F

falo

*malaufgeräumt*

Passi 20V schrieb:
Werd morgen mal beim lokalen :) eine Bestellung aufgeben und euch hoffentlich am WE berichten können...
Mach' mal ....

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #9
P

Passi 20V

So bestellt sind die Teile. Morgen lass ich die abholen und am Samstag kann ich die hoffentlich verbauen.
Bin gespannt ob das so alles passt. Wenn ja ist das echt eine Erleichterung für mich!

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #10
TONI W8

TONI W8

Passi 20V schrieb:
So bestellt sind die Teile. Morgen lass ich die abholen und am Samstag kann ich die hoffentlich verbauen.
Bin gespannt ob das so alles passt. Wenn ja ist das echt eine Erleichterung für mich!

Sag dan bescheid ob du die richtigen Stopfen gefunden hast wo die Dinger hinmüssen.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #11
P

Passi 20V

Ich gehe davon aus, dass ich euch morgen Abend berichten kann wo die Jackpads hin gehören und ob sie überhaupt passen. Hab die Teile schon daheim - VW ist halt doch das schnellste und größte Versandhaus :D

Gesamtpreis ist aktuell 20,47 EUR

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #12
P

Passi 20V

Sooo die Jackpads sind verbaut, passen und funktionieren einwandfrei :)

Hab leider versäut ein paar Bilder im eingebauten Zustand zu machen, die reich ich gern aber morgen noch nach.
Hier erst mal die Bilder wo die Jackpads hin müssen:

Im Prinzip ist es so einfach, dass ihr nur die Stopfen vom 3. Bild suchen müsst, diese einfach raus zieht und dann nach der Anleitung aus dem Link von Toni W8 die Jackpads montiert.
Sieht für mich auch ganz so aus, als ob die Löchter bzw. die Abdeckungen auch für diese Aufnahmen konstruiert sind. Diese 4 Stopfen sind sonst so nicht am Passat zu finden.

Was ich allerdings noch sagen muss, bei tiefergelegten Passats wird es recht schwer die Jackpads zu nutzen da man so schon kaum mit dem Rangierwagenheber unters Auto kommt.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #13
TONI W8

TONI W8

Bin zuffllig drauf gestoßen als ich eine Fahrzeugbeschreibung bei ebay belesen hatte und dachte mir was das wohl ist und hab gegoogelt.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #14
P

Passi 20V

Ob zufällig oder nicht, praktisch sind die Teile auf jeden Fall!
Werd zwar im Sommer trotzdem wieder das Auto mit dem org. Wagenheber anheben müssen, aber dann steht der Passat recht sicher auf den Jackpads.
Werd meinen Rangierwageneber noch etwas anpassen, aber das soll das gringste Übel sein :)

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #15
P

Passi 20V

So hier nun noch mal die versprochenen Bilder der Jackpads mit Wagenheber:

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #17
P

Passi 20V

Wenn du die passenden Ausschnitte im Unterboden findest.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #18
Foxx

Foxx

@Passi 20V

Ist der Unterboden an den Stellen verstärkt, so dass man ohne bedenken den Passat aufbocken kann?
Ist der Wechsel einfach zu machen? Wäre ja ne feine Sache da kann man den Falz besser pflegen,
weil man das Auto ja woanders aufbocken kann.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #19
P

Passi 20V

Beim Passat brauchst du nur die Plastekappen rausnehmen. Die Jackpads einsetzen und das unten Teil mit Hilfe eines Wagenhebers eindrücken.

Ob die Karosserie jetzt an der Stelle spezielle verstärkt ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen.
Bisher hat sich am Blech jedoch noch nichts an der Stelle der Jackpads verbogen und das Auto stand das Jahr über schon ein paar mal auf den Jackpads...

Thema:

AUDI Jackpads ? ! ?

AUDI Jackpads ? ! ? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Enormer Benzingeruch im Bereich hinten rechts: Hallo zusammen seit längerer Zeit stinkt der Passat 3B5 Variant nach Benzin, wenn man sich an der rechten hinteren Tür aufhält. Jetzt ist es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben