AUDI Jackpads ? ! ?

Diskutiere AUDI Jackpads ? ! ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sind das die Teilenummern für die dinger.würde mir die auch gernen holen 8N0 804 583 8N0 803 855
  • AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #21
Greek

Greek

Sind das die Teilenummern für die dinger.würde mir die auch gernen holen

8N0 804 583
8N0 803 855

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #22
P

Passi 20V

Michi, da musst du mal schauen ob es bei dir am Unterboden entsprechend große Öffnungen gibt.

Theo, die Nummern stimmen. Ohne extra tiefen Rangierwagenheber oder ohne den org. Wagenheber bringen dir die Teile bei deiner Tiefe wenig :|

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #24
S

SteffMT

Hallo zusammen,
ich will das Thema grad mal hoch holen.
Da ich zukünftig die reifen auch selbst wechseln möchte, möchte ich mir diese Aufnahmen auch nachrüsten.
Gibt es nach über einem Jahr irgendwelche Probleme wie durchbiegendes Blech oder so kann man die bedenkenlos verbauen?
Bei mir gehts zwar um en 3C aber sollte doch auch gehen oder?
Grüße
Stefan

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #25
F

falo

SteffMT schrieb:
Bei mir gehts zwar um en 3C aber sollte doch auch gehen oder?
Das hab' ich auch noch vor. Passen die Löcher am/im 3C? Schon geschaut? Ich nicht ... mach du dich mal dreckig ;)

Ich hatte die im 3BG dran ... bis zum Verkauf ohne Probleme.

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #26
S

SteffMT

Ich hab es heute abend erst gelesen das es diese Dinger gibt. Werde morgen mal schauen ob ich diese Bohrungen finde.
Kennst du zufällig den Durchmesser der Löcher damit ich weiß nach welchen ich suchen muss?

• AUDI Jackpads ? ! ? Beitrag #27
F

falo

Boah, iss 'zig Tage her, wo ich die verbaut habe :D Aber ich schätze mal auf 20-25mm ...

Edit:

... der 3BG hat da Kappen/Deckel drauf ...

Thema:

AUDI Jackpads ? ! ?

AUDI Jackpads ? ! ? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Enormer Benzingeruch im Bereich hinten rechts: Hallo zusammen seit längerer Zeit stinkt der Passat 3B5 Variant nach Benzin, wenn man sich an der rechten hinteren Tür aufhält. Jetzt ist es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben