Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ?

Diskutiere Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :confuse:
  • Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ?

Anzeige

• Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ? Beitrag #22
T

TS

Den Umbau bitte mit Pics immer schön step-by-step hier einstellen.
Mein gemachter V6TDI reicht zwar momentan noch aber man weiß ja nie...

• Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ? Beitrag #23
W

WEBI

TS schrieb:
Den Umbau bitte mit Pics immer schön step-by-step hier einstellen.
Mein gemachter V6TDI reicht zwar momentan noch aber man weiß ja nie...

Na auf die Antwort vom Robin bin ich ja jetzt ein bisl gespannt :wink:
Ob er dir den Gefallen tut und hier alles Bild für Bild reinstellt :confuse:

Aber ein Versuch ist es ja wert :rofl:

• Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ? Beitrag #26
Tom

Tom

bluewonder schrieb:
Robin schrieb:
Wir werden sehen, aktuell muss der V10 TDi noch g'finisht werden ;)

wo kommt der den rein?,...passat???
Das hatten wir schonmal. So schön das wäre, dass passt nie und nimmer. Selbst wenn du den Motor irgendwie unter die Haube bekommen würdest, wäre kein Platz für das Monster-Getriebe.
Der V10 werkelt in einem Boot. Es sei denn Meister Robin baut schon wieder am nächsten... ;)

Thema:

Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ?

Audi 3,0 Tdi Bei einem Passat 3bg einbauen ? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben