T
~+Tiefschwarz+~
Hallo zusammen...................
Blackwonder schrieb:Andere motorsoftware.. sprich es ist gewollt das sich ein Audi nicht so anfühlt wie ein VW..
Bist Du Dir da sicher?Blackwonder schrieb:außer dem schwerkraftgenerator und dem Fluxkompensator..
~+Tiefschwarz+~ schrieb:schade,hatte mir zwar etwas intellektuelle und ratgebente hilfe erwartet, aber nun gut, belassen wir es bei sinnlosen witzen!!!
b5variant schrieb:@ Schorni
Wasn los -es ist wohl zu warm um Spässchen zu machen? :wink:
Schorni schrieb:b5variant schrieb:@ Schorni
Wasn los -es ist wohl zu warm um Spässchen zu machen? :wink:
Verbot bekommen :nana: :wink:
~+Tiefschwarz+~ schrieb:schade,hatte mir zwar etwas intellektuelle und ratgebente hilfe erwartet, aber nun gut, belassen wir es bei sinnlosen witzen!!!b5variant schrieb:Bist Du Dir da sicher?Blackwonder schrieb:außer dem schwerkraftgenerator und dem Fluxkompensator..
Das kann ich kaum glauben.:confuse: Eher liegt es an einer ausgefallen ZKB (*), welche Einfluss auf die Strömungsfähigkeit der Getriebepartikel hat und in Verbindung mit der Leifähigkeit des durch falsche Übersetzung im SRV (**) zu suchen ist.
@ ~+Tiefschwarz+~
Es ist schon recht schwierig zu diesem komplexen Thema eine stichhaltige Aussage zu treffen. Am besten mal denmit unseren Theorien konfrontieren.
Edit... hätte ich fast vergessen:
*ZKB = Zündkerzen-Kennlinien-Beleuchtung
**SRV = Simmering-Rückhol-Ventil
Blackwonder schrieb:Andere motorsoftware.. sprich es ist gewollt das sich ein Audi nicht so anfühlt wie ein VW..
Anderes Getriebe wie schon gesacht wurde..
anderer Lader dran der untenrum mehr schub bringt...
gibt da so vieles..