AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso???

Diskutiere AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); heeeee gesacht is gesacht ;-) war halt der 7te sinn das bei dem ganzen gesabbel das richtige dabei ist :D
  • AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso??? Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

heeeee gesacht is gesacht ;-) war halt der 7te sinn das bei dem ganzen gesabbel das richtige dabei ist :D

• AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso??? Beitrag #22
L

lieberJAN

Spass muss sein :wink:

• AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso??? Beitrag #23
passi_v5

passi_v5

Also ich hab mal eine Vergleich gelesen A6 gegen Passat beide mit 1,8t da ist der passi schneller abgezogen. Würde man aber in der praxis nicht merken :!:

Thema:

AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso???

AUDI 1.8t besser als PASSAT 1.8t..........Wieso??? - Ähnliche Themen

Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben