Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :(

Diskutiere Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :( im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr lieben, ich habe heute früh ...wohl etwas zu fest... einen Stecker in den Zigarettenanzünder stecken wollen. Da ging die komplette...
  • Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :( Beitrag #1
Lumix

Lumix

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute früh ...wohl etwas zu fest... einen Stecker in den Zigarettenanzünder stecken wollen. Da ging die komplette Einheit, als Aschenbecher mit Zigarettenanzünder auf Tauchgang... Ich hatte das ganze Ding schon nach draußen geschoben und wieder reingesteckt. Ja, die komplette Einheit so dass ich auf den lackierten Boden des Autos sehen konnte. Dort konnte ich erkennen das die Einheit so kleine Plastiknasen hat die in die Konsole gesteckt werden. Habe dann versucht beim zurückstecken die Nasen zu treffen. Aber er ist wieder durchgerutscht. Habe jetzt vom aktuellen Stand mal ein Bild gemacht. Muss ich denn jetzt die komplette Konsole abbauen?

k-20140306_073357_zps94ca5db9.jpg

• Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :( Beitrag #2
B

Brandon

Zieh den schaltSack ab und drück den AschenBecher von unten fest.

• Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :( Beitrag #3
Lumix

Lumix

Hey! Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich dieses Wochenende testen. Bei gelegenheit evtl auch gleich einen neuen Schaltsack montieren. Der alte ist abgeschrubbelt :) Vielen lieben Dank Dir!

Thema:

Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :(

Aschenbecher und Zigarettenanzünder untergetaucht :( - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Tankanzeige VW Passat GL: :lol: :lol: :lol: So mal an alle die Probleme mit der Tankanzeige haben . An meinem Passat GL war die Tankanzeige defeckt. Mal ging sie und...
Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben