Armaturenbrett

Diskutiere Armaturenbrett im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Armaturenbrett: Es macht wärend der Fahrt auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite...
  • Armaturenbrett Beitrag #1
W

walder

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Armaturenbrett:
Es macht wärend der Fahrt auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite Geräusche.
Wenn man es (im Stand) richtung Frontscheibe drückt und zurück ziehet, hört man
es klackern und knarren. Es hat eindeutig zu viel Spiel, scheint irgendwo lose zu sein.

Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte beim Abrett sind?

• Armaturenbrett Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab zwar jetzt keine Bilder direkt zur Hand, aber es befinden sich Schrauben hinterm Tacho, dann musst den DIN-Schacht leer räumen, da sind auch welche und unter dem Beifahrerairbag und natürlich an den Seiten.

Ich hab bei meinen Wechsel alle Auflagepunkte mit klebbaren Stoff unterlegt. ;)

• Armaturenbrett Beitrag #3
W

walder

hattest Du dein A-brett komplett ausgebaut?
Wie lange braucht man um es auszubauen?
Befinden sich auch Schrauben im Motorraum?
Hat evtl. jemand eine bebilderte Anleitung?

• Armaturenbrett Beitrag #4
SieMone

SieMone

Och das macht man doch mal eben zwische Frühstück und Mittach :D :rofl:
Sieht dann so aus:
ohne A-Brett

Ich hab irgendwo ein Bild gesehn zu Anleitung das rauszubauen. Ma sehn ob ichs wiederfind.

EDIT
Ich hab das bild vor Augen, aber ich kanns nicht finden :x

• Armaturenbrett Beitrag #5
M

Marius69

Hi, ich habe das gleiche problem mit meine care, wollte auch um hilfe bieten denn es geht voll auf den sack das in einem 3 jahre altem auto das AB abgeschraubt werden muss um fehler zu finden/beseitigen.
Wenn ihr paar fotos habt wie man des AB bz. Tacho abschraubt danke ich im vorraus.
Grus

• Armaturenbrett Beitrag #6
P

Passat 3bg 1.8t

amaturenbrett ausbauen

hallo an alle

ich hab vor mein amaturenbrett im unteren bereich mit alcantara zu beziehen!

nun meine frage

mit wieviel schrauben ist das a-brett fest gemacht und wo sind die schrauben
versteckt?

danke schon mal

• Armaturenbrett Beitrag #7
C

Christian

Themen zusammengeführt. Beim nächsten mal bitte gleich die Suchfunktion benutzen ;-) Danke.

Thema:

Armaturenbrett

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Klima macht Geräusch und kühlt nur einseitig: Hallo Zusammen Seit einigen Wochen macht mir meine Klima Sorgen. Erst war immer wieder mal ein "Zischendes" Geräusch aus dem Bereich des...
Unbekannte Geräusche!!!!!!: Hallo liebes Forum, bin zum ersten mal hier, also falls ich was vergessen sollte sorry :-) Ich war bereits beim :) Fazit: Neues Getriebe auf...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben