Armaturenbrett trennen?

Diskutiere Armaturenbrett trennen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ist es möglich, wie auf dem Foto, das A-Brett zutrennen und das Unterteil gegen das Teil in der passenden Farbe zutauschen? Das Oberteil wo...
  • Armaturenbrett trennen? Beitrag #1
mw1

mw1

Hallo,
ist es möglich, wie auf dem Foto, das A-Brett zutrennen und das Unterteil gegen das Teil in der passenden Farbe zutauschen? Das Oberteil wo auch der Airbag drin ist, ist ja immer schwarz. Das Unterteil hingegen gibt es ja in verschiedenen Farben (schwarz, beige, grau).

Gruss
Martin

• Armaturenbrett trennen? Beitrag #2
H

honkytonk

hi

ich seh zwar das bild auf grund von restriktionen im geschäft nicht, aber ich geh davon aus dasses die beifahrerseite ist.

antwort dazu: nein

das teil ist fest mit dem abrett verschweisst. würdeste höchstens rausbekommen wenn das abrett komplett ausgebaut wird, und dann eben von nem spenderteil aus getrennt und dort eingesetzt.... was aber wieder schwachsinn wäre, da könntest auch gleich komplett ein spenderteil einbau ;)

hatte den gedanken auch mal-.... wegen dem verfluchten loch von der handyhalterung :/

• Armaturenbrett trennen? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Wenn das Foto von Dir ist, guck doch nach.
Wenn es nicht von Dir ist, bitte als Link einfügen, denn Du hast keine Rechte dran.

Die Teile sind meines Wissens kunststoffverschweisst.
Trennen ginge evtl. noch durch Aufbohren der Nasen ... aber das bekommst du NIE WIEDER zusammen.

m;

Thema:

Armaturenbrett trennen?

Armaturenbrett trennen? - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Armaturenbrett welchs passt?: Hallo zusammen, seit ein Paar Tagen besitze ich einen Passat 3C bJ. 2008. Ich habe Ihn recht Günstig bekommen, aufgrund einiger Mängel. Einer...
Oben