Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD

Diskutiere Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich versuche derzeit ein Armaturenbrett vom Passat 3B BJ97 zu verkaufen. nun kam einer und fragt mich, ob das teil für MFD is...
  • Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,

ich versuche derzeit ein Armaturenbrett vom Passat 3B BJ97 zu verkaufen.
nun kam einer und fragt mich, ob das teil für MFD is.

ich sag, die bretter sind alle gleich, brauchst nur den doppel-din rahmen

er sagt: das dachte er auch, aber bis 99 haben die im passat wohl 2 verschiedene armaturenbretter gebaut, für passis mit MFD und ohne MFD

Stimmt das was er sagt?

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Einzel und DoppelDIN sind verschieden...

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #3
L

LessIsMore

mh, kannste das nochmal in nen eindeutigen satz verpacken?
ich kann deine aussage leider grad mehrfach interpretieren.

sind nur die din-rahmen der unterschied oder sind die armaturenbretter auch ohne den rahmen anders

aber ich hätte doch in mein 1-din armaturenbrett nen doppel-DIN-schacht reinmachen können?

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Bretter haben unterschiedliche Aufnahmen für die Lüftung usw...Umbauen geht auch nur von 1Din zu 2 Din...nich andersrum

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #5
L

LessIsMore

wie finde ich heraus, was für ein armaturenbrett ich habe?

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du oben nen "Fach" mit 4 Haltösen hast isses 1DIN....da kommt die CT rein

• Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD Beitrag #8
L

LessIsMore

vielen dank freak...das war das was ich gebraucht hab
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Thema:

Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD

Armaturenbrett mit MFD und ohne MFD - Ähnliche Themen

Frage zu bluetooth: Ich habe einen Passat B6 Kombi Bj. 11.2007 mit dem Navi RNS 2 MFD 2 und am Armaturenbrett eine Halterung (siehe Bild) laut Handbuch sollte...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
3B - Luftausströmer: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem 3B Passat Bj. 99 waren die Luftausströmer - bis auf den Rechten alle zerstört. Kein Problem dachte...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben