Frage zu bluetooth

Diskutiere Frage zu bluetooth im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe einen Passat B6 Kombi Bj. 11.2007 mit dem Navi RNS 2 firstMFD 2 und am Armaturenbrett eine Halterung (siehe Bild) laut Handbuch sollte...
D

Der Joe

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe einen Passat B6 Kombi Bj. 11.2007 mit dem Navi RNS 2
MFD 2 und am Armaturenbrett eine Halterung (siehe Bild) laut Handbuch sollte bluetooth gehen aber was brauche ich da genau für ein teil, ich habe verschiedene gefunden. Und ist es dann möglich über mein Smartphone Musik wiederzugeben.
Lg Joe
 

Anhänge

18.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

stefanotti

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, zu deiner Frage mit dem Bluetooth! Also ich habe das bei meinem Passat B6 so gemacht, indem ich den Radio ausbaute und ein Bluetooth Modul hinten angesteckt habe. Kostet 35 Euro und ist einfach hinten in den freien Anschluss am Radio zum anstecken. Um es zu benutzen einfach am Radio auf CD umschalten und dann verbinden und los gehts. Such bei Amazon einfach nach USB-Nachrüsten Bluetooth Streaming Modul.
 
Thema:

Frage zu bluetooth

Similar threads

Kaliostro
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Kaliostro
Kaliostro
D
Antworten
4
Aufrufe
6.612
McSchwaiger
M
P
Antworten
8
Aufrufe
3.283
schuma1
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.340
Der Joe
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon