Armaturenbrett - Grafik?!?

Diskutiere Armaturenbrett - Grafik?!? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie das Armaturenbrett im Passat festgemacht ist?!? Ist das irgendwo geschraubt? Kann vielleicht jemand eine...
  • Armaturenbrett - Grafik?!? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie das Armaturenbrett im Passat festgemacht ist?!? Ist das irgendwo geschraubt? Kann vielleicht jemand eine Grafik einstellen, wo man das sieht?

Also ich hab nämlich bemerkt, dass das AB im rechten Bereich knarzt, wenn ich beispielsweise in ne Kurve fahre. Das stört - ich hör immer dieses blöde Geräusch.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich dieses Geräusch wegbekommen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Thema:

Armaturenbrett - Grafik?!?

Armaturenbrett - Grafik?!? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Klappern/Knarzen im Armaturenbrett beim Bremsen o. Beschl.: Hallo, wir haben unseren Passat (Alltrack, MJ 2012, ca 50.000km, Gebrauchtwagenkauf) seit knapp 3 Wochen. Die letzten Tage ist mir beim Fahren...
Knarzen "im" Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche einen Passat Variant (90Kw, BMT) als sog. Werkswagen gekauft, Erstzulassung 10/13, 9.000km gelaufen...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Oben