arbeiten inspektion 30TKM ?

Diskutiere arbeiten inspektion 30TKM ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe eine frage zu den wartung/inspektionsarbeiten beim passat.bei der letzten anzeige gab es unklarheiten, und der freundlich selber...
  • arbeiten inspektion 30TKM ? Beitrag #1
F

fuzna

hallo,

ich habe eine frage zu den wartung/inspektionsarbeiten beim passat.bei der letzten anzeige gab es unklarheiten, und der freundlich selber, wusste nicht was nun drann ist und was nicht ... :evil:

passat variant Bj.09, 2,0TDI- 81KW - common rail

- intervallservige (QG1) nach 2 jahren (21TKM) gemacht

nun hat er 32TKM

frage:

-was ist nun angesagt ??? interwallservice, inspektionsservice .... etc ???
- ist jetzt ölwechsel angesagt ? (ich will das öl selber besorgen)

im serviceplan steht bei INSPEKTIONSservice kein ölwechsel.... kann das sein ? :?

olli

• arbeiten inspektion 30TKM ? Beitrag #2
D

Dimix

ölwechsel, bremsflüssigkeit und pollenfilter bzw ölwechsel nicht umbedingt. (man kann ja die ölqualität auslesen und schauen ob die noch gut ist oder nicht, notfalls ein ölwechsel zu viel hat auch noch niemanden geschadet)

Thema:

arbeiten inspektion 30TKM ?

arbeiten inspektion 30TKM ? - Ähnliche Themen

Service flexible Inspektion vs. Inspektion, keinen Plan!: ich verstehe die Welt nicht mehr, daher folgende Frage: Ich habe einen B7 TDI, 3 Jahre alt, 62.000 gelaufen. Ölwechsel, Pollenfilter und ein...
Motor Springt nach Inspektion nicht mehr an.: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat 2.5 TDI V6 Bj02. Nun hatte ich den lieben in die Inspektion gegeben. (Das übliche, Öl wechselt und alle...
Oben