Antriebswelle Einbau ???

Diskutiere Antriebswelle Einbau ??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ersteinmal ein großes Hallo an alle in diesem Forum :) Habe mir vor kurzem einen Passat gegönnt und um ihn auf einen perfekten Stand zu bringen...
  • Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #1
E

Eggi

Ersteinmal ein großes Hallo an alle in diesem Forum :)

Habe mir vor kurzem einen Passat gegönnt und um ihn auf einen perfekten Stand zu bringen will ich Samstag die Antriebswellenmanschetten an der linken (Fahrerseite) Welle tauschen und die Linke Spurstangen.

Habe aber im Internet keine Anleitung bezüglich Drehmoment etc. gefunden und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt ?

Danke schonmal im Voraus

MfG Basti

• Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #2
B

brix007n

Ist noch die Frage was für ein Passat gibt da paar Modelle 3bg 3C ...?

• Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #3
E

Eggi

Achso jaa ist ein Passat 3c2 2.0 tfsi Automatik

• Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #4
Z

zwei0

Antriebswelle sollte m.W. 200 Nm + 180 Grad (incl. neuer Schraube)

• Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #5
E

Eggi

hey danke für die info :) was meinst du mit m.W. ?

• Antriebswelle Einbau ??? Beitrag #6
Z

zwei0

heisst - meines Wissens- bzw. auch, - soweit ich mich erinnern kann -, aber auch ohne 100%ige Garantie ;), sollte aber trotzdem so passen :)

Thema:

Antriebswelle Einbau ???

Antriebswelle Einbau ??? - Ähnliche Themen

RCN 210 Einbau: Hallo liebe Community, ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
1DIN Radio Einbau. Adapter notwendig?: Hallo Leute! Hab mich eben neu angemeldet, also ganz neu hier. Kurz zu mir: bin Mitte 40 und aus dem Raum Potsdam. Bekomme ca. zum Ende der Woche...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :) nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
Oben