Antenne mit Telefon und als Kurzstab

Diskutiere Antenne mit Telefon und als Kurzstab im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend nach dem ich die Suche benutzt habe schreib ich nun nen eigenen Thread 8-) meine originale Antenne stand heute nach der Autobahn...
  • Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Guten Abend

nach dem ich die Suche benutzt habe schreib ich nun nen eigenen Thread :cool:
meine originale Antenne stand heute nach der Autobahn waagerecht weil der Gummi gebrochen ist sieht zwar geil aus aber bringt 0 Punkte

jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kurzstabantenne, so kurz wie möglich die Radio und Telefon unterstützt und dazu noch auf meinen Navifuß passt
kann jemand von euch evtl einen Link posten oder gibt es Zubehörantennen nicht für Telefon?

hab schon mal geschaut weis aber nicht ob die passen könnten

Antenne 1

Antenne 2

hoffe ihr könnt mich schnell helfen denn fahre jeden Tag 2h und will nich so viele CD's brennen :cry:

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sharan Stab..ganz kurz..halt recht teuer (40€)

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
naja also 30€ macht für mich 20€

aber kann ich denn nicht den Hai-Fisch Antennenfuss vom Sharan nehmen? ist das Navi, Telefon und Radio drin?

gibt 2 verschiedene HaiFisch Versionen

1K0 035 507 K Dachantenne für Fahrzeuge mit Navi
1K0 035 507 J Dachantenne für Fahrzeuge mit Telefonvorbereitung

:? :? :?

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #4
M

Micha

ich hab auch Navi, Radio und Telefon.

Hab seit Jahren ne schwarz lackierte Kurzstabantenne von eBay für unter 10 Euro!

Funktioniert wunderbar - musst nur auf das Gewinde achten !

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Die 1K Antennen haben alle Fakra Anschlüsse...

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Die 1K Antennen haben alle Fakra Anschlüsse...

das wäre ja das kleinste Übel arbeite ja an der Quelle

ist nur die Frage ob die 1K Antennen alle 3 Anschlüsse bedienen Sprich eben Radioantenne, Navi und Telefon denn ich kenne bisher nur die Variante HaiFisch und dann Radio in den Seitenscheiben hinten oder ist das beim Sharan anders :?

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #7
F

FRITZ

also ich hatte bei meinem mit Navi und Handy auch mal testweise eine kurze von VW dran, das ging gar nich und jetzt hab ich eine "mittellange" orig.VW drauf (glaub das is die vom Sharan?? ) und da is der Radioempfang auch nich 100%....Manche Sender gehen damit überhaupt nich, andere dafür Top....
Mir isses egal, da ich relativ wenig Radio höre, aber wenn ich viel Radio hören würde, würde ich lieber die 80€ für die "richtige" ausgeben! (oder zur Not 50€ und das Ding von Opel kaufen)

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #8
ch914er

ch914er

Hi,
muss mich hier mal einklinken ;) da mein Radioempfang super bescheiden ist,
dann setzt das Navi öfter mal aus, besonders im Bereich Ruhrgebiet usw....
nur noch schwarz....keine Straßen mehr Navi ortung verloren usw...

Habe mir nun ne komplett neue Antenne mit Sockel Fuss gekauft.

Wie bekommt man am einfachsten den Himmel abgehängt???

Viele Grüße Chris

• Antenne mit Telefon und als Kurzstab Beitrag #9
C

checkar

V6TDI 4Motion schrieb:

Diese Habe ich auch seit kurzem verbaut da sich meine originale verabschiedet hat und ich wollte eh mal eine kürzere haben.
Die vom Sharan ist zwar nett, aber viel zu teuer wenn man bedenkt das man sie vielleicht nicht so lange drauf hat.
Und die von Folia Tec sieht ja fast genauso aus, der Empfang ist ok, eigentlich genauso gut wie mit der originalen, habe es nicht bereuht.
Alle anderen, wie zum Beispiel welche aus Alu kann man meiner Meinung nach vergessen, damit habe ich keine gute Erfahrungen gemacht, zumindest damals in meinem Golf.

Thema:

Antenne mit Telefon und als Kurzstab

Antenne mit Telefon und als Kurzstab - Ähnliche Themen

Deaktivierung von Tapatalk: Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein...
Oben