ANschluss für MP3-Stick oder iPods

Diskutiere ANschluss für MP3-Stick oder iPods im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr! ich hab ja nen becker-navi, ohne bluetooth. es kann aber mp3 CDs usw. wiedergeben! nun möcht ich aber ganz gern mit meinem...
  • ANschluss für MP3-Stick oder iPods Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo ihr!

ich hab ja nen becker-navi, ohne bluetooth. es kann aber mp3 CDs usw. wiedergeben!

nun möcht ich aber ganz gern mit meinem CD-wirrwarr aufhören und würd da gern irgendwie dafür sorgen, dass ick da irgendwie hardware (MP3-Player, Datenträger) angeschlossen kriege, um MP3s wiederzugeben.
hoffe ihr versteht was ich meine! :)

MfG

ps: kennt ihr irgendwelche anbieter, die das passende material zur verfügung stellen?
dachte, dass ick da nen kabel vom radio ins handschuhfach ziehe, wo ick dann den entsprechenden datenträger anschließen kann!

• ANschluss für MP3-Stick oder iPods Beitrag #2
Hundemann

Hundemann

Da gibt es eigentlich nur ein vernünftiges System: Das iceLink>Plus für die Ipods.
Habs in meinem Passi am MCD Navi hängen, hast übers Radio Kontrolle über Deinen Poddi, mein Set hat incl. passgeneauer Brodit-Autohalterung ca. 160 Euro gekostet, ohne den Poddi natürlich. Glaube aber für Nicht-Werksradios kostet das Ganze etwas mehr, einfach mal bei maxxcount oder googlen.

Thema:

ANschluss für MP3-Stick oder iPods

ANschluss für MP3-Stick oder iPods - Ähnliche Themen

Erfahrung USB/MP3 Interface: Hi. ich möcht gern so nen USB/Mp3 interface verbauen und hab da verschiedene Angebote entdeckt. Gibt es Erfahrung bezüglich der Qualität / MP3...
MFD Update: MP3 Player Projekt: Hallo Gemeinde, Nachdem mein MFD Navigationsgerät nun eingebaut war, musste ich doch leider feststellen, das vieles dem MFD fehlt. Da wäre der...
Nachrüstung IPOD bei vorhandener Multimedia-Buchse: Guten Morgen, so, hab mir heute morgen mal über die Suchfunktion so allerhand durchgelesen zum Thema Ipod. Hier mal meine relevanten Daten...
Passat 3BG mit MFD, wie Hifi/Multimedia ausbauen???: Vorab @Admin: kann ich meinen Benutzernamen nachträglich ändern? Seit gestern Abend bin ich nämlich stolzer Besitzer eines 2,5 V6 TDI 2003 :D...
Oben