Anschlagpunkte für Boxenablage

Diskutiere Anschlagpunkte für Boxenablage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich fahre einen Passat 3BG variant. Trotz der hohen Kilometerleistung habe ich mich entschieden, dass Auto noch weiter zu fahren. Dazu hat...
  • Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #1
V

vossi261

Hallo,

ich fahre einen Passat 3BG variant.
Trotz der hohen Kilometerleistung habe ich mich entschieden, dass Auto noch weiter zu fahren. Dazu hat er nun frisch TÜV bekommen, Zahnriehmen und Kopfdichtung werden nächste Woche instandgesetzt.

Nun will ich mich um den Innenraum kümmern, und eine Boxenablage installieren.
Dazu benötige ich die passenden Anschlagpunkte im Kofferraum, die dann ein erhöhtes Gewicht tragen können.

Könnt ihr mir dazu die geeigneten Punkte nennen? Nach Möglichkeit mit Fotos?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sowas hat keiner und sowas macht man auch nicht...

Musik kommt von vorn

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #3
V

vossi261

vorne habe ich die Standardboxen drin. Ist schon nicht schlecht.
Ich will aber etwas mehr.

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann vorne nen vernünftiges System und ne gute Dämmung...

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #5
C

Cino

Also ich weis ja nicht wie es im Variant ist aber wenn ich bei mir in der Limo nur vorne die Boxen laufen habe, hört sich das nicht so gut an wie wenn ich vorne und hinten laufen lasse. Ich würde auch immer wieder das vorne und hinten verbauen. Wie gesagt weis aber nicht wie es im Variant ist.

Ich würde sagen bau doch einfach anständige Lautsprecher vorne und in die hinteren Türen ein und fertig. Wenn du mehr willst dann kannst ja noch was machen aber ich denke es wird langen. Ich werde mir zwar was noch auf die Hutablage bauen aber ich will ja etwas mehr.

Gruß Cino

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #6
Dohnis

Dohnis

Freakazoid schrieb:
Dann vorne nen vernünftiges System und ne gute Dämmung...

Kannst du welche empfehlen?
Hab welche von crunch vorne eingebaut.
Bin nicht so überzeugt...
Klang ist ganz gut, nur der Bass nicht so, wenn ich den Kopf weiter runter halte Richtung Box klingst komischerweise richtig gut...

• Anschlagpunkte für Boxenablage Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Audio System z.B

Thema:

Anschlagpunkte für Boxenablage

Anschlagpunkte für Boxenablage - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Sportslinefahrwerk Reifen schleifen und instabiles Fahren: Moin Mein 2008er Variant macht mir mal wieder Kummer. Seit einiger Zeit höre ich von hinten ab und an (wenn 2 Personen auf der Rückbank sitzen...
Oben