Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler...

Diskutiere Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mein Beifahrerspiegel hat sporatisch eine Unterbrechung in der Klappfunktion. Bevor ich den ausbaue und jedes Kabel "durchnöddel" vorher die...
  • Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler... Beitrag #1
H

honkytonk

Mein Beifahrerspiegel hat sporatisch eine Unterbrechung in der Klappfunktion.

Bevor ich den ausbaue und jedes Kabel "durchnöddel" vorher die Frage obs da evtl eine "bekannte" Stelle gibt an dem gern mal der Kabelbaum nen Fehler hat (an den Pins, evtl Lötstellen oder sowas?)

Wer was drüber berichten kann, nur zu :)

danke!

• Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler...

Anzeige

• Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler... Beitrag #2
B

bronken

Das der gar nicht mehr klappt oder bei der Hälfte stehen bleibt?

• Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler... Beitrag #3
H

honkytonk

Re: AW: Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler...

Hi

Gar nicht... aber nur von zustand angeklappt zu aufklappen. Also bleibt angeklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler...

Anklappbarer Spiegel mit sporatischem Fehler... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Leuchtweitenregulierung neu, Lichtschalter defekt?: Tach Passatfahrer, ich bin jetzt neuerdings zum Passatfahrer geworden. Naja, wohl eher meine Frau. Wir haben nun den Passat (2008, 2.0 TDI, 3C)...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Oben