Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen

Diskutiere Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem einen Anhängerkupplung abnehmbare von Westfalia gekauft für meinen Passat variant...
  • Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen Beitrag #1
C

coupeci81

Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem.
Habe mir vor kurzem einen Anhängerkupplung abnehmbare von Westfalia gekauft für meinen Passat variant B7 (10-2013)
Soweit alles fertig, bis auf die verkabelung vorne am Sam.
Die Beschreibung ist so schlecht beschildert das ich da nicht klarkomme. Will nichts dabei kaputtmachen durch falsch anschliessen.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
E-satz ist soweit ich weiss von Jäger Fahrzeugspezifisch (Steckdose hat Jäger drauf). Ein Foto von dem Kabeln lade ich nacher noch Hoch.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

• Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen Beitrag #2
B

Bacardifan86

Re: Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir he

Lass mich raten.Du hast noch 3-5 Kabel über?

Thema:

Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen

Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
E-Satz 13-polig: Tach zusammen! Ich habe von einem 97er Passat Variant die abnehmbare AHK (orig. ab Werk) bekommen und wollte diese in meinen 02er Variant...
Oben