B
bridgess
Eine Frage an euch, mittlerweile habe ich bemerkt das ich dieses Anfahrproblem habe, das heisst das wenn ich mit dem auto stehe und losfahren will sich das auto sehr langsam vorwärts bewegt aber das auch nur bis zu einer bestimmten drehzahl ab 1500-2000 kommt der dann ziemlich schnell voran nur die ersten meter machen mir das zu schaffen, einige nennen das die todessekunde von dsg, andere haben das problem nicht.
habe eine 170 ps pd dsg dpf
Also ist das normal das das anfahrproblem, wenn nicht woran könnte das liegen?
Habe schon ein zwei sachen gelesen, das es mit der kraftstofffilter zusammen hängen oder auch mit ner sw update beheben werden kann aber das waren halt nur die zwei berichte die ich gelesen habe, können einzelfälle sein von daher möchte ich mich erstmal auf die sicheren seite stellen bevor ich etwas unternehme.
habe eine 170 ps pd dsg dpf
Also ist das normal das das anfahrproblem, wenn nicht woran könnte das liegen?
Habe schon ein zwei sachen gelesen, das es mit der kraftstofffilter zusammen hängen oder auch mit ner sw update beheben werden kann aber das waren halt nur die zwei berichte die ich gelesen habe, können einzelfälle sein von daher möchte ich mich erstmal auf die sicheren seite stellen bevor ich etwas unternehme.