Anderes Navi wie die von VW

Diskutiere Anderes Navi wie die von VW im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich frage mich, warum immer nur von den originalen Navis von VW berichtet wird, sicherlich ist das 510 ein schönes Teil. Habe mal...
  • Anderes Navi wie die von VW Beitrag #1
R

Rudi-3C

Hallo,

ich frage mich, warum immer nur von den originalen Navis von VW berichtet wird, sicherlich ist das 510 ein schönes Teil. Habe mal geschaut, und auch was nettes gefunden. Das würde vom Preis her das des 510 entsprechen.

Wenn man es regulär kauft.

http://www.clarion.com/de/de/products/2 ... 95719.html

Wollte eigentlich auch mal wissen was dagegen, oder auch dafür spricht mal was anderes einzubauen wie die originalen.

Gruss

Rüdiger

• Anderes Navi wie die von VW Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Dafür:

Neuere Technik, mehr Funktionsumfang

Dagegen:

Keine Tachoanzeige, keine MFL Steuerung, stört die Optik, Adapterrahmen erforderlich, noch anfälliger für Diebstahl da sich Standard-Radios noch einfach verkaufen lassen als Fahrzeugspezifische Modelle...

• Anderes Navi wie die von VW Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Ich hab bei mir meine kpl. Anlage DSP , NAVI.. rausgehauen und mir ein Pioneer AVIC D3 zugelegt.

Und würde es wieder machen.

• Anderes Navi wie die von VW Beitrag #4
D

derya108

navi pioneer HD3 BT oder CLARION max 973HD Oder das RNS510??

TONI W8 schrieb:
Ich hab bei mir meine kpl. Anlage DSP , NAVI.. rausgehauen und mir ein Pioneer AVIC D3 zugelegt.

Und würde es wieder machen.
Tja auch ich MUSS ein Navi einbauen lassen weil leider mein originales RNS DVD (7 MOnate alt) geklaut wurde !!!
Ich muss also die Überlegung treffen: entweder ein RNS510 ODER eben ein pioneer HD3BT hat das jemand ?
Es gibt auch das Clarion 973HD in dieser Preis und Qulaitätsklasse.
Lohnt sich das ?
Gruß

• Anderes Navi wie die von VW Beitrag #5
Honk

Honk

Wenn Du Wert auf Fast Originalität legst schau doch mal bei Zenec vorbei (ACR).

http://www.zenec.com/index.php?id=137&L=0

Die haben ein DoppelDIN Gerät im Angebot was dem Originalem VW Navi sehr nahe kommt.

Und mit Navi biste da bei ~ 1000€ dabei.

Das einzige was nicht funzt wären die Pfeile im Tacho. MFL geht aber.

Ausgestattet u.a. mit USB-Port, iPod Direktanschluss, Integriertes Bluetooth Modul mit Freisprechfunktion und SD-Kartenleser.
produktgruppe122.jpg

einbau.png

Das Gerät ist auch in der aktuellen Auto Hifi drin.

Ich find das für den Preis nicht schlecht.

• Anderes Navi wie die von VW Beitrag #6
D

derya108

...

Au ja daran habe ich nicht gedacht. Es gibt zwar adapter für das MFL aber meine schöne Multianzeige im Display ...
Bleibt die dann nur bei navigatin leer ? Was wäre denn mit den radiosendern, Mp3 Songs usw ...

Thema:

Anderes Navi wie die von VW

Anderes Navi wie die von VW - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
PDC hinten vom Golf 6 in Passat 3c verbauen: Hallo, Ich hoffe einer kann mir dabei helfen, ich wollte mal fragen wie es aussieht ob das Funktioniert dieses PDC Set vom Golf 6 in einen Passat...
Welcher Kombi ist der Richtige??: Hallo, ich bin neu hier im Forum - ich denke über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte mich gerne bei Euch erkundigen: Ich fahre einen sehhr...
Alternatives Navi fürs VW Navigationssystem MFD: Servus euch allen, Da ich nun im Passat das VW Navigationssystem MFD verbaut habe und doch ein wenig verwöhnt war auch vom Handling her des Audi...
USB Anschluss per IP-BUS: Hallo! Da die Suche leider nichts passendes für meinen Fall ausgespuckt hat, bin ich mal so frech und erstelle was Neues. :P Ich befasse mich...
Oben