Alternatives Navi fürs VW Navigationssystem MFD

Diskutiere Alternatives Navi fürs VW Navigationssystem MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Servus euch allen, Da ich nun im Passat das VW Navigationssystem MFD verbaut habe und doch ein wenig verwöhnt war auch vom Handling her des Audi...
Luftpumpe

Luftpumpe

Beiträge
21
Reaktionen
0
Servus euch allen,
Da ich nun im Passat das VW Navigationssystem MFD verbaut habe und doch ein wenig verwöhnt war auch vom Handling her des Audi Navis
RNSE in meinem alten Auto, wollt ich euch mal fragen
ob es nicht von VW eine neuere Variante gibt die auch passt.

Hier mal das alte was im Moment verbaut ist:




Hab mich schon mal bisschen auf dei Suche gemacht bzw kenns auch vom neuen Golf dort ist ja das RNS 510 verbaut. Aber das passt von den Masen her gar nicht oder?



Was könnt ihr mir da empfehlen oder gibts so gar keine Variante bzw etwas neueres..

Um Tipps bin ich gerne dankbar. :)
 
12.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Alternatives Navi fürs VW Navigationssystem MFD

Similar threads

J
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Hannibal19xx
H
M
Antworten
0
Aufrufe
736
mulpol
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Freakazoid
Freakazoid
MircoGT
Antworten
24
Aufrufe
6.339
MircoGT
MircoGT
H
Antworten
0
Aufrufe
750
Hannibal19xx
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon