anderes Lenkrad?

Diskutiere anderes Lenkrad? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, gibt es welche MFL die in den 3BG passen?! Zb. vom 5er/6er GTI/R32? Serie hab ich dies -> http://data.motor-talk.de/data/gallerie ...
  • anderes Lenkrad? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Das vom 5er R32 hatten schon welche verbaut. Aber die Elektronik passt nicht ohne weiteres zusammen.
Musst du die neuen Tasten über Widerstände auf das Tastensteuergerät des alten MFL´s führen.

Thema:

anderes Lenkrad?

anderes Lenkrad? - Ähnliche Themen

Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
4-Speichen Lenkrad MFL in 3-Speichen Lenkrad tauschen: Hallo! Folgendes Problem, mein 3BG hatte ein 4 Speichen MFL Lenkrad verbaut, jedoch war der Airbag defekt. Wollte ich nun in ein originales 3...
Stoßleisten austauschen: Hallo, wollte mich erkundigen, ob es möglich ist bei dem Passat 3c die Plastik-Stoßleisten auszutauschen und gegen die in chrom zu tauschen...
Antriebswelle kürzen: Hallo, weiß jemand, wieviel die Antriebswelle auf der Fahrerseite bei tiefen Gewindefahrwerken gekürzt werden muss? Ich habe was von ca 15mm...
Oben