Ambilight Passat 3BG 2005

Diskutiere Ambilight Passat 3BG 2005 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja genau Nagelneu gestern erst gekauft. deswegen hab ich ja gefragt ob man da was falsch anschlißen kann, aber alle anderen Tasten leuchten ja.
  • Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #41
racer2979

racer2979

ja genau Nagelneu gestern erst gekauft.
deswegen hab ich ja gefragt ob man da was falsch anschlißen kann, aber alle anderen Tasten leuchten ja.

• Ambilight Passat 3BG 2005

Anzeige

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #42
F

falo

Kann man nicht falsch anschließen. Wenn alle Schalter (Beleuchtung) bis auf einen funzen, liegt definitiv nen Defekt vor. Von daher ... umtauschen!

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #43
T

troelsjorg

hallo Kaschmidt.
Can you help me with the connections in the "stecker" when i have a 2005 passat and want to make the same installation as you (with the kontroll-leuchte für airbag) I already have a W8 leucht mit adapter stecker, but this has to be changed to also fit the kontrolleuchte...
Verlas mir mein english/deutsch. (Ich bin auf Dänemark :)
Mfg Troels

Thema:

Ambilight Passat 3BG 2005

Ambilight Passat 3BG 2005 - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben