Ambilight Passat 3BG 2005

Diskutiere Ambilight Passat 3BG 2005 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es bringt genau doppelt soviel Ambiente als nur mit W8 Leuchte... Außerdem leuchtet der Spiegel immer..die W8 Leuchte nur bei Licht an...also 2...
  • Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Passat-Ap schrieb:
was soll das bringen???

Es bringt genau doppelt soviel Ambiente als nur mit W8 Leuchte...

Außerdem leuchtet der Spiegel immer..die W8 Leuchte nur bei Licht an...also 2 Stufen Ambiente :top:

• Ambilight Passat 3BG 2005

Anzeige

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #22
Groesch

Groesch

Macht doch mal bitte einer ein Bild von dem Spiegel. Habe den noch nirgends gefunden. Passatplus hat den auch nicht drinn.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #23
B

black velvet

@ Maik_foto

Ich habe mir die Ambibeleuchtung selbst gebaut, da ich mir eh vor kurzer Zeit sämtliche Schalter und Beleuchtugen eh auf Blau umgestellt habe.
Wenn du diese AIRBAG Leuchte hast, iss das kein Problem,vor dem selben Problem stand ich damals auch ich habe einfach meine mittlere Sofitte ausgebaut (wer braucht schon sovuel grelles Licht *lol) und habe mir 2 blaue LED`s mit Speigelreflektor ,etwas 2 Komponenten Kleber und einwenig gefuddel und drinne war es.Ok, du mußt noch ein Kabel von deinem Lichtschalter über die A-Säule hochlegen,iss aber eigentlich keine große Sache und sieht fast so gut aus wie die orginal W8 Beleuchtung, :D nur halt in Blau.
Wenn du Interesse hast kann ich das ganze mal in ein paar Pics fassen und hier einstellen

Gruß Jochen

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #24
Groesch

Groesch

Nicht fragen. Einfach mal machen. :wink:
Will auch mal sehen.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #25
F

falo

black vevet schrieb:
@ Maik_foto

Ich habe mir die Ambibeleuchtung selbst gebaut, da ich mir eh vor kurzer Zeit sämtliche Schalter und Beleuchtugen eh auf Blau umgestellt habe.
Wenn du diese AIRBAG Leuchte hast, iss das kein Problem,vor dem selben Problem stand ich damals auch ich habe einfach meine mittlere Sofitte ausgebaut (wer braucht schon sovuel grelles Licht *lol) und habe mir 2 blaue LED`s mit Speigelreflektor ,etwas 2 Komponenten Kleber und einwenig gefuddel und drinne war es.Ok, du mußt noch ein Kabel von deinem Lichtschalter über die A-Säule hochlegen,iss aber eigentlich keine große Sache und sieht fast so gut aus wie die orginal W8 Beleuchtung, :D nur halt in Blau.
Wenn du Interesse hast kann ich das ganze mal in ein paar Pics fassen und hier einstellen

Gruß Jochen

Würde mich auch interessieren :wink:

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #26
B

black velvet

Nur das Gesamtbild oder auch Pics wie ich den Kram hinter der Innenraumbeleuchtung verbaut habe? Müsste halt dann alles rausbauen, aber das sollte kein Problem sein ^^

:D ok, ich werde morgen gleich en paar Bilder einstellen. :clap:

Edit by kaschmidt: Bitte die Edit-Funktion nutzen

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #27
F

falo

Gesamtbild reicht :wink: Mußt nicht wieder alles zerlegen

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #28
B

black velvet

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder, soorrry hat ein wenig länger gedauert weil mein Nachbar bei Rückwärtsfahren in den Hof an meiner Heckstoßstange hängen gelieben is :x omg was hat er auch da zu suchen....
Auf den Bilder ist die Hauptleseleuchte und auf dem anderen die rechte Einstiegsleuchte für die hintere Tür dagestellt
Ihr könnt auch einfach auf meine Link "mein Passat" klicken und dann auf der HP einfach auf den AMBI Link
Würde mich natürlich auch über ein Comment auf meiner HP freuen. :D DIES soll natürlich keine WERBUNG sein! Falls das nicht erlaubt sein sollte pls sagt mir das, da ich hier noch recht NEW bin.^^ dann editier ist das asap.....

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #29
Groesch

Groesch

Hat einer von euch schon mal die W8 Leuchte zerlegt und alles auf Blau umgestellt?
Würde mich mal Interressieren ob das geht.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #30
B

black velvet

groeschel schrieb:
Hat einer von euch schon mal die W8 Leuchte zerlegt und alles auf Blau umgestellt?
Würde mich mal Interressieren ob das geht.

schau mal hier click mußt halt nur blaue LED`s statt rote verwenden
Mfg

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #31
Groesch

Groesch

Den Drehknopf habe ich doch nicht.
Meinte doch die orginalen roten LED´s der W8 Leuchte gegen blaue austauschen.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #32
racer2979

racer2979

hab mal beim freundlichen gefragt nach dem preis für die Ambienteleuchte er schaute im rechner und sagte die kostet 33euro dann sollte er nach nen anderen teil für mich schauen ok soweit, dann sagt ich ok bestellen sie mir die Ambientelampe vom W8 als er sie mir dann bestellen sollte fand er den artikel im rechner nicht mehr komisch da sagte er hier ist jetzt nur diese fur ca. 42euro das ist die richtige. stimmt der preis von 42euro ????? und was sollte das zuerst mit den 33 euros.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #33
F

falo

Klickst du hier. Da stehen alle Preise.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #35
P

Passi 20V

Marc's Preise sind aber auch nicht mehr die aller aktuellsten!
Die 42 EUR kommen schon in etwa hin.

Die 33 EUR sollten die normale Standardinnenleuchte wesen sein.
Warum er die bei der Bestellung nicht mehr finden konnte, wird wohl keiner aufklären können ;)

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #37
racer2979

racer2979

ich hab gestern meine Ambi eingebaut, nun eine frage alles geht nur auf der fahrerseite die eine tastenbeleuchtung brennt nich, kann man da was falsch klemmen, glaub ich eigentlich nicht weil ja nur der eine kabel für die beleuchtung ist. oder muß ich die umtauschen beim freundlichen.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #38
Groesch

Groesch

hm. Da sitz ne LED in der Taste. Kann sein das die Defekt ist. Aber ist schwer vorstellbar. Um die zu wechseln mußt du dich mit Löten auskennen. Ne Anleitung dazu gibt es hier im Forum.

• Ambilight Passat 3BG 2005 Beitrag #39
racer2979

racer2979

ja löten kann ich gut, aber ich hab die lampe gestern erst gekauft, dann muß das doch ein fehler bei der herstellung gewesen sein.

Thema:

Ambilight Passat 3BG 2005

Ambilight Passat 3BG 2005 - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben