Freakazoid
Passat-Ap schrieb:was soll das bringen???
Es bringt genau doppelt soviel Ambiente als nur mit W8 Leuchte...
Außerdem leuchtet der Spiegel immer..die W8 Leuchte nur bei Licht an...also 2 Stufen Ambiente :top:
Passat-Ap schrieb:was soll das bringen???
black vevet schrieb:@ Maik_foto
Ich habe mir die Ambibeleuchtung selbst gebaut, da ich mir eh vor kurzer Zeit sämtliche Schalter und Beleuchtugen eh auf Blau umgestellt habe.
Wenn du diese AIRBAG Leuchte hast, iss das kein Problem,vor dem selben Problem stand ich damals auch ich habe einfach meine mittlere Sofitte ausgebaut (wer braucht schon sovuel grelles Licht *lol) und habe mir 2 blaue LED`s mit Speigelreflektor ,etwas 2 Komponenten Kleber und einwenig gefuddel und drinne war es.Ok, du mußt noch ein Kabel von deinem Lichtschalter über die A-Säule hochlegen,iss aber eigentlich keine große Sache und sieht fast so gut aus wie die orginal W8 Beleuchtung,nur halt in Blau.
Wenn du Interesse hast kann ich das ganze mal in ein paar Pics fassen und hier einstellen
Gruß Jochen
groeschel schrieb:Hat einer von euch schon mal die W8 Leuchte zerlegt und alles auf Blau umgestellt?
Würde mich mal Interressieren ob das geht.
Ich weis. Zur Not kann man auch hier in Ohnmacht fallen.Passi 20V schrieb:Marc's Preise sind aber auch nicht mehr die aller aktuellsten!