A
agenius
Ich möchte mir die Ambientebeleuchtung im aut abbl. Innenspiegel in originalem Rot nachrüsten.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche LED's ich verwenden soll.
Wieviel mcd?
Welche Lichtfarbe (Wellenlänge)?
Wieviel Abstrahlwinkel?
Klare LED's 3mm abschleifen und danach wieder klar polieren oder matt lassen?
LED's über das Gehäuse hinausschauen lassen oder Plan versenken?
Es sollte so nahe wie möglich an das Original heranreichen, auch darum das es zur W8 Leuchte passt.
Auf keinen Fall sollte es bei (häufig stattfindenden) Nachtfahrten stören oder wie eine beleuchtete Kasparbude aussehen.
Sollte man die Klebestellen auf der Innenseite schwärzen damit es die Sensoren im Spiegel nicht beeinträchtigt?
Ich hab mir einen grauen Sharanspiegel beim Schrotti (20 EUR und Kofferraumnetz gratis) geschossen.
Ist es besser vom Aussehen her den schwarzen Kabelkanal oder den Grauen zu verwenden?
Welchen möglichst kleinen, 2poligen Stecker aus dem VW Regal kann ich für die LED-Kabel verwenden?
Ich hab beide Kabel (plus minus 0,14 ²) aus dem Spiegel rausgeführt.
Greez
Chris
Jetzt stellt sich mir die Frage welche LED's ich verwenden soll.
Wieviel mcd?
Welche Lichtfarbe (Wellenlänge)?
Wieviel Abstrahlwinkel?
Klare LED's 3mm abschleifen und danach wieder klar polieren oder matt lassen?
LED's über das Gehäuse hinausschauen lassen oder Plan versenken?
Es sollte so nahe wie möglich an das Original heranreichen, auch darum das es zur W8 Leuchte passt.
Auf keinen Fall sollte es bei (häufig stattfindenden) Nachtfahrten stören oder wie eine beleuchtete Kasparbude aussehen.
Sollte man die Klebestellen auf der Innenseite schwärzen damit es die Sensoren im Spiegel nicht beeinträchtigt?
Ich hab mir einen grauen Sharanspiegel beim Schrotti (20 EUR und Kofferraumnetz gratis) geschossen.
Ist es besser vom Aussehen her den schwarzen Kabelkanal oder den Grauen zu verwenden?
Welchen möglichst kleinen, 2poligen Stecker aus dem VW Regal kann ich für die LED-Kabel verwenden?
Ich hab beide Kabel (plus minus 0,14 ²) aus dem Spiegel rausgeführt.
Greez
Chris