Alubutyl erfahrungen

Diskutiere Alubutyl erfahrungen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! bei mir klapperts in letzter zeit einwenig und der sound naja standard ^^ mir wurde dann Alubutyl ans herz gelegt! hat damit wer...
  • Alubutyl erfahrungen Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

bei mir klapperts in letzter zeit einwenig und der sound naja standard ^^

mir wurde dann Alubutyl ans herz gelegt! hat damit wer erfahrungen? verbessert sich der sound? wie genau muss ich es anbringen? hat wer evtl bilder oder eine anleitung?

welches wäre besser 2,0 oder 2,2? und reichen 2qm?

mfg

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Alubutyl sind grob gesagt bessere Bitumenmatten. Machen auf jeden Fall einen besseren Eindruck.
Wieviel Fläche Material du benötigst, hängt von den zu dämmenden Teilen ab. Einfach mal grob überschlagen, ein Platz für die Reste findet sich immer.

Grüsse
Matthias

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #3
S

serial

AW: Alubutyl erfahrungen

Also ich hab an meinen CC fast die Türen vorn fertig, hinten ist schon und muss sagen top. Weniger Vibration und KnarzGeräusche.
Habe das 2.2 genommen und doppelt beklebt. Ich kann es nur empfehlen...

MfG Basti

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #4
2

2slow4u

okay dann werd ich es mal ordern =) erstmal 2qm zum testen =)

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #5
O

oskar1979

eine rolle 5m x 0,5m reicht für normale anforderungen aus
hast du schon bestellt? ich kenne da ne ganz gute adresse im fuzziforum ;)

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #9
2

2slow4u

preise waren nicht gerade der hammer .. kannste auch bei ebay kaufen!

• Alubutyl erfahrungen Beitrag #10
O

oskar1979

Das gute 2,2mm unter 70€ ist pro Rolle schon ganz gut

Thema:

Alubutyl erfahrungen

Alubutyl erfahrungen - Ähnliche Themen

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Neue Funktionen im Forum: Das Forum ist nun seit fast 2 Jahren online. Über diesen Zeitraum ist die Forensoftware mehrfach aktualisiert und um neue Funktionen erweitert...
Oben