Alu Pedalkappen einbauen???

Diskutiere Alu Pedalkappen einbauen??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe mir heute Original Alu Pedalkappen gekauft für meinen Passat 3bg Bj. 2004. Bremse und Kupplung sind schon eingebaut. Beim...
  • Alu Pedalkappen einbauen??? Beitrag #1
2

2004 Passat

Hallo Leute,

ich habe mir heute Original Alu Pedalkappen gekauft für meinen Passat 3bg Bj. 2004. Bremse und Kupplung sind schon eingebaut.

Beim Gaspedal habe ich festgestellt das man dass Plastik nicht abziehen kann, so wie bei den anderen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man Gaspedal machen soll. Ich habe schon gelesen das man Gaspedal schleifen soll.

Ich weiß jetzt aber nicht wieviel und wo, an welcher Seite, an einer oder an zwei.

• Alu Pedalkappen einbauen??? Beitrag #3
2

2004 Passat

Thema:

Alu Pedalkappen einbauen???

Alu Pedalkappen einbauen??? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben