Alternative für Ersatzrad gesucht?!?

Diskutiere Alternative für Ersatzrad gesucht?!? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend,... sagt mal, kann man evt. auf das ersatzrad versichten? Ich würde gern so gut wie alle technik von der musik anlage in die mulde...
  • Alternative für Ersatzrad gesucht?!? Beitrag #1
Christoph

Christoph

Nabend,...

sagt mal, kann man evt. auf das ersatzrad versichten?
Ich würde gern so gut wie alle technik von der musik anlage in die mulde verbauen,.....was macht man aber wenn man eine panne hat?

• Alternative für Ersatzrad gesucht?!? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Pannenset..die Leute mit Gasanlage haben ja auch kein Ersatzrad

• Alternative für Ersatzrad gesucht?!? Beitrag #3
Christoph

Christoph

Freakazoid schrieb:
Pannenset..die Leute mit Gasanlage haben ja auch kein Ersatzrad

das hab ich mir ja auch schon die ganze zeit gedacht,..aber eine große panne (reifen ganz kaputt) darf man dann aber auch nicht haben, oder?! es gibt ja auch diese reifen-spray´s?!

• Alternative für Ersatzrad gesucht?!? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ansonsten hilft der ADAC..oder etwas entdprechendes beim Schutzbrief ;)

• Alternative für Ersatzrad gesucht?!? Beitrag #5
K

kaschmidt

Die meisten neuen Fahrzeuge haben doch ab Werk schon kein Ersaatzrad mehr.
Also Pannenset im Auto und die ADAC Karte in der Tasche. ;-)

Thema:

Alternative für Ersatzrad gesucht?!?

Alternative für Ersatzrad gesucht?!? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben