3bs2002
hallo leute, ich weiß es gibt schon threats über alarmanlage aber leider haben die mir nicht weitergeholfen und deshalb hoffe ich ich darf hier nen neuen aufmachen...
ich habe folgendes problem seit 2 tagen.
wenn ich meinen passat abschließe dann geht nach einer zeit die alarmanlage an. sie läßt sich auch ganz normal deaktivieren jedoch fängt sie beim abschließen danach sofort wieder an zu jammern...
und das auto offen auf der straße stehen lassen ist ja nicht so toll!!!
ich hab mal fehler ausgelesen und da stand ein fehler mit spannungsversorgung in horn. hab das mal ausgebaut und zerlegt ( geht ja laut vw nicht) da hab ich dann gesehen das ein kontakt zu einer der 2 batterien abgerostet war. hab ne leitung dazwischen gelötet und dann gings wieder.
fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. fehler ist weg.
jedoch altes problem alarmanlage geht nach einer bestimmten zeit an.... hat das problem schon mal einer von euch gehabt?
sonst muß ich mal wieder den schweren gang zur vw gehen... :cry:
ich habe folgendes problem seit 2 tagen.
wenn ich meinen passat abschließe dann geht nach einer zeit die alarmanlage an. sie läßt sich auch ganz normal deaktivieren jedoch fängt sie beim abschließen danach sofort wieder an zu jammern...
und das auto offen auf der straße stehen lassen ist ja nicht so toll!!!
ich hab mal fehler ausgelesen und da stand ein fehler mit spannungsversorgung in horn. hab das mal ausgebaut und zerlegt ( geht ja laut vw nicht) da hab ich dann gesehen das ein kontakt zu einer der 2 batterien abgerostet war. hab ne leitung dazwischen gelötet und dann gings wieder.
fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. fehler ist weg.
jedoch altes problem alarmanlage geht nach einer bestimmten zeit an.... hat das problem schon mal einer von euch gehabt?
sonst muß ich mal wieder den schweren gang zur vw gehen... :cry: