alarmanlage spinnt

Diskutiere alarmanlage spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, ich weiß es gibt schon threats über alarmanlage aber leider haben die mir nicht weitergeholfen und deshalb hoffe ich ich darf hier...
  • alarmanlage spinnt Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hallo leute, ich weiß es gibt schon threats über alarmanlage aber leider haben die mir nicht weitergeholfen und deshalb hoffe ich ich darf hier nen neuen aufmachen...

ich habe folgendes problem seit 2 tagen.
wenn ich meinen passat abschließe dann geht nach einer zeit die alarmanlage an. sie läßt sich auch ganz normal deaktivieren jedoch fängt sie beim abschließen danach sofort wieder an zu jammern...

und das auto offen auf der straße stehen lassen ist ja nicht so toll!!!

ich hab mal fehler ausgelesen und da stand ein fehler mit spannungsversorgung in horn. hab das mal ausgebaut und zerlegt ( geht ja laut vw nicht) da hab ich dann gesehen das ein kontakt zu einer der 2 batterien abgerostet war. hab ne leitung dazwischen gelötet und dann gings wieder.
fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. fehler ist weg.

jedoch altes problem alarmanlage geht nach einer bestimmten zeit an.... hat das problem schon mal einer von euch gehabt?

sonst muß ich mal wieder den schweren gang zur vw gehen... :cry:

• alarmanlage spinnt Beitrag #2
3bs2002

3bs2002

so ich weiß ein bissel mehr. vielleicht hat ja einer die genauen fehlercodes und kann mir helfen.

den ersten fehler hab ich ausgemärzt...spannungsversorgung alarmhorn. hab das horn ausgebaut aufgesägt. und dann bin ich an die batterien innen gekommen. bei einer war der kontakt abgerostet. neu angelötet gut ist... wieder mit kunststoffscheisen zamgemacht ... fehler ist weg.

jedoch macht mir der zweite fehler zus chaffen

01134 alarmhorn (h12)
49-10- keine kommunikation-unterbrochen

kennt den einer ???

danke schon
mal

• alarmanlage spinnt Beitrag #3
Y

Yupower

war dein passi vieleicht ein paar tage am regen???
schau mahl nach ob der fahrer fussraum nass ist und meld dich wieder

• alarmanlage spinnt Beitrag #4
3bs2002

3bs2002

hi also er stand zwar draußen, jedoch hats bei uns die letzten tage weder geregnet noch ist der fußraum naß. ich hab jetzt auch herausgefunden das es irgend ein kontakt oder fehler zum ?geber? in der fahrertür ist oder wäre bzw das sagt die fehlermeldung

• alarmanlage spinnt Beitrag #5
3bs2002

3bs2002

so hab ne neue sirene drin die war defekt. funzt wieder 1a.
die neue sirene wurde besser abgedichtet. da sich in älteren sirenen wasser angesammelt hat und die elektronik mahulle gemacht hat

Thema:

alarmanlage spinnt

alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Alarmanlage defekt Passat B7: Hallo liebes Forum, bis jetzt war ich stiller Leser hier im Forum aber leider habe ich zu meinem aktuellem Problem nichts passendes gefunden. An...
Oben