Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ?

Diskutiere Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Schrauber Freunde, Seit heute morgen geht bei meinem Passat 3b 1.8T 20V Bj.96 die Alarm Anlage von alleine an! kann mir irgend jemand...
  • Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ? Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo Schrauber Freunde,

Seit heute morgen geht bei meinem Passat 3b 1.8T 20V Bj.96 die Alarm Anlage von alleine an!

kann mir irgend jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte ? :?

vielen dank im vorraus

• Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Wassereinbruch? Drück mal auf den Teppich unterm Fahrersitz ob der nass ist...

Oder Microschalter in einer Tür defekt. Kann man auslesen.

Thema:

Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ?

Alarm Anlage geht von alleine los !!!! Warum ? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Motor geht nach dem Start aus: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, 2.0, 131PS, Motorkennung ALT. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens den Motor starte...
Nockenwellenpositionssensor g40: Hallo Freunde, bin neu hier und hab direkt mal ne frage. es geht um meinen Passat 3c variant bj 2007 motorcode BMR 125kw. Pumpe düse. 245000km...
[Video] Passat 3bg klackert und dreht nicht aus: Hallo, Ich habe zwei Problemchen mit meinem Passat. Es handelt sich um einen Passat 3b Bj 1999 mit einem 1.6l-AHL-Benzinmotor. 1. Er dreht seit...
Oben