akustisches signal beim auf- und abschliessen

Diskutiere akustisches signal beim auf- und abschliessen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, mal ne kurze frage... ich habe mir das akustische ticken beim auf und zuschliessen programmiert. seit ein paar tagen tickert es beim...
  • akustisches signal beim auf- und abschliessen Beitrag #1
F

foerstev

hallo,

mal ne kurze frage...
ich habe mir das akustische ticken beim auf und zuschliessen programmiert.
seit ein paar tagen tickert es beim aufschliessen 3 mal anstatt wie normal nur 2 mal. irgendwie scheint alles normal zu funktionieren - nur dass es eben 3 mal tickt

einer ne idee warum das so ist?

gruesse
volker

Thema:

akustisches signal beim auf- und abschliessen

akustisches signal beim auf- und abschliessen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben