AGR-Ventil

Diskutiere AGR-Ventil im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey alle zusammen, kann man das AGR-Ventil zur Probe eigentlich auch vom Freundlichen stilllegen lassen oder machen die das nicht? Muss soviele...
  • AGR-Ventil Beitrag #1
C

Comm4nd3r

Hey alle zusammen,

kann man das AGR-Ventil zur Probe eigentlich auch vom Freundlichen stilllegen lassen oder machen die das nicht? Muss soviele Ursachen wie möglich für meine Ruckelbeschleunigung ausschließen können.

MfG Comm4nd3r

• AGR-Ventil

Anzeige

• AGR-Ventil Beitrag #2
E

emmi

Hallo,

da wird sich der seriöse Freundliche weigern, das AGR-Ventil ist entscheidend für die Einhaltung der Abgasnorm -> formal ist sogar die ABE des Autos in Gefahr.

Gruss

Andreas

• AGR-Ventil Beitrag #3
C

Comm4nd3r

Ist es schwer das selber lahm zu legen? Ist nicht so, dass ich mich gar nicht auskenne, aber wie man das macht weiß ich einfach nicht =( Und bevor ich LMM oder AGR tausche würde ich das gerne mal testen, weil es wäre ja dumm den LMM zu wechseln, wenns an dem garnicht liegt =/

MfG Comm4nd3r

• AGR-Ventil Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Wenn Du die AGR zu machst, kommt die MIL und alles ist total anders.

Hast Du VCDS ? Dann fleissig alles mögliche loggen und hier einstellen.
Wir gucken uns das dann an.

Oder guck mal bei dieselschrauber.de vorbei.

m;

• AGR-Ventil Beitrag #5
C

Comm4nd3r

Habe leider keine Diagnoseools =(
Ich weiß ja noch nichtmal ob das ruckeln am AGR Ventil liegt -.-
Warum bei dieselschrauber.de? Was gibts da anderes? :D
Wohnst du nicht zufällig in meiner Nähe? :D

MfG Comm4nd3r

Thema:

AGR-Ventil

AGR-Ventil - Ähnliche Themen

AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
AGR-Ventil und Motorsteuergerät: Das AGR-Ventil ist neu montiert. Dennoch blinkt bei der Fahrt die Abgaswarnlampe ("Vorwärmglühwendel") - mal nur einmal kurz oder auch mal...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Codierungen am 3BG 1,6: Hallihallo Ich bin neu hier und hoffe ich finde Antworten mein erstes Auto ist der 3BG 1,6er und ich habe mir letztens einen obd Adapter und...
Oben