ACC rausprogrammieren möglich ?

Diskutiere ACC rausprogrammieren möglich ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, neudings spinnt mein ACC....... genauer gesagt zeigt mein Passi nur noch ACC Fehler im Display.... seltsam finde ich nur das nach längerer...
  • ACC rausprogrammieren möglich ? Beitrag #1
O

_oOHighlinerOo_

Hallo,

neudings spinnt mein ACC....... genauer gesagt zeigt mein Passi nur noch ACC Fehler im Display.... seltsam finde ich nur das nach längerer Standzeit der Fehler kurz weg ist bis nach ca. 2 min Fahrt der Fehler wieder aufblingt.

Mein Bekannter beim Freundlichen klemmte vcds ran und schrieb mir den Fehlercode P1629 ADR kein Signal auf.

Distanzregelung nicht erreichbar Steuergerät 13.

Kann es sein das das nur ein Wackelkontakt ist ?

Auf das ACC könnte ich verzichten aber nicht auf mein boardmenü, weshalb ich mich frage ob man das rausprogrammieren kann ?

• ACC rausprogrammieren möglich ? Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Einfach reparieren kommt nicht in Frage?

• ACC rausprogrammieren möglich ? Beitrag #3
O

_oOHighlinerOo_

Ja das wäre auch eine Möglichkeit aber das Radar-Auge mit Steuerteil kostet ca. 1500 € nur die Hardware................
Ich werde mal am WE schauen ob ich den Grill abbekomme und mal sehen wie die Kabel und das Auge an sich aussehen......, evtl ist ja nur Irgendwo nen Wackelkontakt oder Wasser im Stecker

• ACC rausprogrammieren möglich ? Beitrag #4
C

Confuso

Da wäre aber noch die Sache mit dem TÜV.

• ACC rausprogrammieren möglich ? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Durchmessen, ob es ein Kontaktproblem ist.
Das Auge bekommt man für 1/10tel bei Verwertern oder im Auktionshaus, falls es defekt ist.

Thema:

ACC rausprogrammieren möglich ?

ACC rausprogrammieren möglich ? - Ähnliche Themen

ACC ohne Funktion nach umbau Kombiinstrument von Rot auf Weiss: Hallo, Ich habe bei meinen Passat Bj 2008 den Tacho von Rot auf Weiss umgebaut, seit dem Umbau hat nun das ACC folgenden Fehler, Im Fehlerspeicher...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
MFA+ meldet Reifendruckkontrollsystem zZ nicht verfügbar und andere Fehler: Hallo, gestern hat mein B7 4Motion im MFA+ gemeldet , das das Reifendruckkontrollsystem zZ nicht zur Verfügung steht. Das Reifensymbol blinkte...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben