ABS Sensor Problem ab 140 km/h

Diskutiere ABS Sensor Problem ab 140 km/h im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe einen 98er Variant. Habe vor kurzem mein Radlager HL gewechselt. Danach war soweit alles ok. Bin dann auf die Bahn und ab Strich 90km/h...
  • ABS Sensor Problem ab 140 km/h Beitrag #1
S

Stevecb20

Habe einen 98er Variant.

Habe vor kurzem mein Radlager HL gewechselt.

Danach war soweit alles ok. Bin dann auf die Bahn und ab Strich 90km/h leuchtete die ABS Lampe auf.
Habe dann nochmal alles zerlegt, den Sensor gesäubert und etwas versetzt eingebaut.
Nun Habe ich das Problem ab 140km/h das dann die Lampe leuchtet und da ABS ohne funktion ist.
Motor aus und wieder an - dann ist wieder alles ok.
Kann mir da einer von euch evtl helfen?

• ABS Sensor Problem ab 140 km/h

Anzeige

Thema:

ABS Sensor Problem ab 140 km/h

ABS Sensor Problem ab 140 km/h - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Unwucht in der Vorderachse bringt mich zum Verzweifeln -: Hallo, hoffe mir kann irgendjemand helfen. Zu meinem Passat: 2,0 TDI Commonrail, Baujahr 2010, Getriebe KXX, KM: 214000 Zu meinem Problem: Habe...
Windgeräusche B8 Fahrerseite ab ca. 80 km/h (Dreieckfenster): hallo zusammen, ich habe mit meinem fahrzeug (b8 bj 2016, hl biturbo, dämmglas) folgendes problem. auf fahrerseite ab ca 80kmh deutliche...
Motorkontrolleuchte an Motor ruckelt ab 140km/h: Moin, ich bin neu hier und weiß nicht ob mir jemand helfen kann!! Ich habe mir vor kurzen einen Passat 2.3 V5 Bj.2003 zugelegt, also noch...
Oben