ABS/ESP TPI 2018114

Diskutiere ABS/ESP TPI 2018114 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, im VCDS Forum gibt es laut meiner log ein Update für ABS/ESP mit der TPI Nummer 2018114. Mein Auto war nun 2 Tage bei :mrblue: wegen...
  • ABS/ESP TPI 2018114 Beitrag #1
B

Bernhard1979

Hallo,

im VCDS Forum gibt es laut meiner log ein Update für ABS/ESP mit der TPI Nummer 2018114.
Mein Auto war nun 2 Tage bei :mrblue: wegen reperatur eines defekten Kühlers. Ich hab denen gesagt das es für mein ABS/ESP ein update mit der genannten TPI Nummer gibt und Sie dieses bitte updaten sollen.
Zuhause ans VCDS dran und siehe da, kein update aufgespielt ...
Weiß jemand was in dieser TPI steht b.z.w. hat jemand ein PDF davon ?

Sollte es nicht automatisch von :mrblue: upgedatet werden wenn es Wichtig ist und Sie den Fehlerspeicher auslesen.

Gruß Bernhard

Thema:

ABS/ESP TPI 2018114

ABS/ESP TPI 2018114 - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
ABS/ESP Fehler (Bremslichtschalter?): Hallo, ich habe bei meinen Passat 3GB 2.0 TDI PDF Bj. 2004 folgendes Problem. Es fing damit an das während der Fahrt die ABS und ESP Lampen im...
Startet nicht, ABS und ESP leuchten auf: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer sagen, was mein Auto für ein Problem hat. Alles ein bisschen ominös: Manchmal aber nicht immer startet...
ABS Problem (blinken und piepen im Tachometer): Hallo, habe seit kurzem das Problem das bei meinem Passat 3B Baujahr 1999 die ABS-Lampe leuchtet und das Ausrufezeichen blinkt in Verbindung...
Oben