Ablagefach bei 1Din

Diskutiere Ablagefach bei 1Din im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen, hab bei mir das Dekor für 1Din verbaut, d.h. mit der ablage unten. nun habe ich das dekor gewechselt, doch ist bei dem neuen die...
  • Ablagefach bei 1Din Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

hab bei mir das Dekor für 1Din verbaut, d.h. mit der ablage unten. nun habe ich das dekor gewechselt, doch ist bei dem neuen die ablage mit dem dekor mit kleinsten schrauben verschraubt, bzw soll verschraubt werden. ich nhab nun das neue dekor sowie die ablage, in beiden die entsprechenden bohrungen, doch keine ahnung, wie ich an die schrauben komme. hat jemand ne ahnung? wäre mir sehr wichtig, hängt jetzt nämlich unten alles lose und verkleben erscheint mir aufgrund der vibrationen keine dauerhafte lösung (hat nur 1 monat gehalten, trotz kraft- und sekundenkleber).

thx, kanther

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ist das fach nicht normal fest an der Blende drann? :confuse:

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #3
K

Kanther

beim alten ja, bei meuen jedoch sind das 2 teile mit öffnungen (für schrauben, wie ich vermute - nieten macht nicht so viel sinn, denke ich)

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

ggf. die Teile beim Verkäufer umtauschen oder beim :) reklamieren, wenn es original Ersatzteile sind.

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #5
K

Kanther

das problem ist, dass ich die teile über ebay gebraucht bezogen habe. ich hab die teile lackieren lassen und nun, erst beim aubau stelle ich fest, dass meine jetzige version nicht verschraubt ist. umtausch fällt also flach. bin beiim überprpüfen der erstandenen teile davon ausgegangen, dass die verschraubte version normal sei...

also gab es die original nie verschraubt? stehen ja schöießlich originale teilenummern drauf...

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #6
Groesch

Groesch

hm. Nicht das ich wüßte. Mach mal bitte Fotos von.

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #7
K

Kanther

hab gerade noch ne andere lösung im kopf. falls das klappt, komm ich am ausbau vorbei. das ablagefach wird ja fest verschraubt mit dem armaturenbrett. ich werde nun in die horizontale kante des din-rahmen zwei kleine löcher bohren und dann stifte durch rahmen und abglagefach stecken. sollte dann halten...

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #8
Groesch

Groesch

:confuse: :confuse:
Kann dir jetzt nicht folgen. Aber einen Versuch ist es wert.

• Ablagefach bei 1Din Beitrag #9
K

Kanther

ich halts einfach mit der cam fest, ok ;) ?

Thema:

Ablagefach bei 1Din

Ablagefach bei 1Din - Ähnliche Themen

Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben