A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte

Diskutiere A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); sorry aber ich find irgendwie nicht mehr den Thread dazu :( bin schon ewig auf der Suche nach Bildern vom LLK beim 3B oder 3BG von Serie auf A6...
  • A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
sorry aber ich find irgendwie nicht mehr den Thread dazu :(

bin schon ewig auf der Suche nach Bildern vom LLK beim 3B oder 3BG von Serie auf A6 LLK oder Allroad

da mich das mit der Klima auch interessiert wenn jemand Bilder hat bitte alles posten :top:

• A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte Beitrag #2
sali87

sali87

moin! ich hab den a6 llk vor den orig. kühlern gebaut...sind einige anpassungsarbeiten notwendig...
hat das schon jemand anders beim 4zylinder gemacht? da müsste dann ja der wasserschlauch verlegt werden, da der anschlüsse beim v6 tdi anders sind...
bin auch an bilder interssiert

• A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
aha gut also werd ich wohl doch erst umbauen müssen bevor ich alles weis

ich hab ja aber alle Kühler hier liege und werde die auch fein alle tauschen inkl Wasser- und Servokühler

• A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte Beitrag #4
Groesch

Groesch

Ich dachte du hast den LLK schon verbaut.

• A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ja er ist auch schon verbaut aber noch nicht so wie es soll sondern nur mit Kabelstrapsen am Klimakühler befestigt und die Schläuche passen auch nicht so wie ich es gern hätte, deswegen bau ich das Kühlerpaket komplett auf A6 um wenn ich wieder schrauben kann

Thema:

A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte

A6 Ladeluftküher im 3B oder 3BG Bilder bitte - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben